Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Gefühlt fast immer aber bei größeren Gaming-Events wie zB den Game Awards oder ne fette PK von Sony oder ähnlichem ist mir schon öfter aufgefallen, dass mehr Leute auf Twitch schauen.

1 „Gefällt mir“

kommt wohl immer auch drauf an, mit welchen Links die großen Firmen, die ja dafür zahlen, dass auf Facebook, Twitter und co sie oben stehen, dafür werben, sprich ob zb der youtube oder der twitch link da steht, oder welcher zuerst etc.

1 „Gefällt mir“

Also richtig schön wäre ja mal ein Dom Schott als PnP Gast. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, mega sweet von dir :herz:

4 „Gefällt mir“

15 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Twitch als Streamingplattform

@Vidduz

Vitus, wenn eine deiner Lieblingsshows Die Referate-Show ist und die sollte mal wieder kommen dann kannst du ja auch mitmachen :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

wenn es zeitlich passt, dann auf jeden Fall:D

4 „Gefällt mir“

Ob @RBTV_Andreas dieses Jahr nochmal zu sehen sein wird? Ich würde mich sehr freuen! :beanfriendly:

Nachdem Fußballgolf ja leider im Sommer ausfallen musste, drängt sich mir langsam die Frage auf, was eigentlich mit den ebenfalls angekündigten Events Gameathlon 2 und Nerd Commander 2 ist. Da müsste ja dann langsam mal was von stattfinden, denn ganz lang ist das Jahr nicht mehr. Wäre schade, wenn das ebenfalls nichts wird. Vor allem auf NC2 hätte ich Bock.

Und den jährlich geehrten Bohnenadel aus Last Bean Standing haben wir dieses Jahr eigentlich auch noch nicht …

@Cennet Gibt es da schon Infos zu irgendwas davon?

12 „Gefällt mir“

Es war gerade erst Gamescom :kappa:

Ja, und bald steht der Geburtstag von Schwippschwager Hans-Peter bevor. Irgendwas ist halt immer …

1 „Gefällt mir“

Last Bean Standing ist aktuell für November geplant

5 „Gefällt mir“

Der ist gesperrt. :beanlurk:

Wieso das? Was hat der schon wieder gemacht? Ich hab ihm extra noch gesagt, er soll sich kein Beispiel an mir nehmen …

Cool. Meinst du, du holst dir im dritten Anlauf die Krone?

Alle guten Dinge sind 3, wird gemunkelt. we will see :bless:

14 „Gefällt mir“

#TeamCen :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Ich glaube, das ist der Moment, in dem RBTV über den Hai gesprungen ist:

:beanlul:

5 „Gefällt mir“

So viele Let’s Play Formate auf dem Sender! Das ist wunderbar, ich liebe es! Danke RBTV-Team!

5 „Gefällt mir“

In der Regel sind LPs nicht mein bevorzugter Content, aber für mich kommen jetzt auch ein paar wirklich coole Sachen. Also Baphomet’s Fluch, Zelda: Echoes of Wisdom und Silent Hill 2 schaue ich mir sicher an. Wukong ist bestimmt für einige ganz interessant und Callisto Protocol DLC gibt es auch noch. Also ja, ist mir spätestens bei der Monatsvorschau auch schon positiv aufgefallen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Um das noch mal aufzugreifen. Ich würde mal sagen, Gameathlon 2 kann man schon mal abhaken, da davon nichts in der Oktober-Vorschau zu sehen ist. Bleibt noch Hoffnung auf Nerd Commander im Dezember, aber auch da bin ich dann langsam skeptisch.