Endlich wieder Referate Show
Spielejahr 97 wird auch spannend.
Endlich wieder Referate Show
Spielejahr 97 wird auch spannend.
Ja genau solche Events würd ich mir öfters wünschen. Ursprünglich war das ja auch mal der Plan, dass man eben einmal im Monat am Samstag ein Event raushaut. Aber von mir aus muss das gar nicht so streng geregelt sein. Einfach nur öfter würde mir schon reichen um mal wieder mehr Abwechslung zu haben.
Nur echt mit einem Pimmeltornado
Das war Film Fights
Ich bin alt und senil
Oh mega, hat mir letztes Mal super gefallen
Den Juli haben sie irgendwie genau für mich gemacht dabei hab ich gar nicht Geburtstag!
Danke! Und danke rbtv!
Moin Moin Ocean Drive?
Ist das nicht bisschen makaber
Kennst du Alice im Wunderland nicht?
Auf deutsch wäre es „Viel Glück zum Nicht-Geburtstag“, ist vlt etwas klarer, wie das gemeint ist. Im Film kommt es natürlich noch besser rüber.^^
Ich freue mich btw auch schon auf Moin Moin Ocean Drive, war letztes Jahr eines der Sommer Highlights!
Kenne Alice im Wonderland
Meine Gedanken wandern aber sofort an das Gegenteil vom Geburtstag und das wäre der Todestag
Das Gefühl habe ich auch, wobei ich einschränkend dazu sagen muss, dass zumindest ich nicht die genauen Hintergründe, Motive etc. kenne.
Nils und Simon z. .h haben in ihrem Streams durchaus mal durchblicken lassen, dass sie auf gemeinsamen Stremen ala Piet Smiet/Bonjwa etc. schon Bock gehabt hätten, aber wie man das einordnen soll, weiß man ja auch nicht.
Die Leistung der GF kann man imo schon deutlich besser einschätzen, immer Glück ist Können und immer Pech das Gegenteil.
Hmm? Vorher gab es den Beanstag und sobald die Einzelstreams da waren, hätten sie es doch auch machen können? Wenn sie es selbst nicht organisiert bekommen, liegt das Problem doch bei ihnen. Hat denen niemand mal Doodle gezeigt?
Ja deswegen meinte ich ja, dass man nicht weiß, wie man diese Aussagen wirklich einordnen soll.
Erzählen kann man viel.
glaub ich sofort, aber das bedeutet ja nicht das sie nicht auch Bock auf den Sender haben / gehabt haben.
wenn ich mich zwischen Dingen entscheiden muss bin ich leider auch jemand der immer vermutet die andere Entscheidung hätte besser gewesen sein können