Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Das machen sie schon, zumindest wenn du auf einem Pad schaust. Hilft nur genauso wenig wie damals bei der Formel 1 auf RTL.

Ich freu mich schon auf die Zukunft des Streaming! :breitlars1: :breitlars2:

7 „Gefällt mir“

Nasti bringt auch so einen Influencer Eistee raus? :beansad:

3 „Gefällt mir“

Den „Nas-TEA!“ würde ich aber auch mindestens 1x probieren wollen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Mindrolls gelesen.
Dachte schon an die lightspeed Briefs Werbung aus Futurama. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

der film war einfach seiner Zeit vorraus.

Vor 10+ Jahren haben Freunde zu mir gesagt, „der film ist einfach zu drüber“

inzwischen haben mehrere davon sich entschuldigt und erkennen an das der film leider immer wahrer wird.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß viele finden das total wichtig und richtig aber ich finde es unfassbar und zu 100% nervig:

„XY ist online, komm ran!“ Ich denke mir boah nice … passt mir, ich hab bock - klicke auf die Meldung, Twicht öffnet sich.

„Gleich online in 19:23 Minuten“

Alles klar… wieder schließen, was anderes machen und vergessen.

3 „Gefällt mir“

Ich hasse diese Countdowns unermesslich, aber ist leider bei Twitch inzwischen Standard und diese Pest wird man nicht mehr wegbekommen.

Gibt einige die sich furchtbar aufregen wenn es keinen countdown gibt weil sie die ersten Minuten verpassen könnten und nicht vorher noch ein langes Bad nehmen können, alle Dune Bücher fertig lesen und schnell in Neuseeland Urlaub machen können ehe es los geht.

Was auch immer so schlimm ist wenn man die ersten Minuten verpasst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hasse es bei simon das er keinen hat,man kommt eine minute nach stream start und ist schon mitten in seiner story oder schon mitten im game.

@Kraehe

Copyright Klage von Nestlé in 3…2…1

2 „Gefällt mir“

Aber besser 3 Minuten verpassen als 20 Minuten gar nichts zu haben :smiley: Nachholen kann man immer - und mit dem Argument kann man ja auch sagen, wieso nur 30 Minuten und nicht eine Stunde vorher ankündigen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja einen kurzen sollte es schon geben.
Vor allem wenn die Streams nicht großartig angekündigt werden. Allgemein schalte ich aber auch wieder woanders hin, wenn ich lese, dass es noch 12 min sind. Oder ich stelle den Tab auf stumm, mach was in nem anderen Tab, vergess es und verpass den Anfang dann trotzdem.

2 „Gefällt mir“

5 min countdown sind ja ok,

aber halbe Stunde ja, fuck it.

1 „Gefällt mir“

naja 20 oder 30 minuten ist auch wieder ne komplett übertriebene zahl.
5min würden ja schon reichen.

Nicht wirklich. Der Standard sind inzwischen was zwischen 15 und 30 Min, leider. Bei 5 Min würde mich das auch nicht nerven, aber naja.

2 „Gefällt mir“

da kenn ich zum glück niemanden.

1 „Gefällt mir“

Ist der Bei RBTV nicht auch mindestens zehn Minuten lang?

1 „Gefällt mir“

ja und nu?! :simonhahaa:

wir reden von 20 bis 30min :slight_smile:

Ist mehr als 5 :sweat_smile: und wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob es sogar noch mehr als 10 sind