Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Heut wird noch darüber gelacht, nächstes Jahr ist es wie bei den ganzen TVTotal Events und die Teams heißen wirklich nach Sponsoren

Gab es sowas nicht schon zum Beispiel bei dem Modellauto rennen? Solange es wie bei der Wok wm die unterhaltung nicht stört ist es mir egal wie die Teams heißen

2 „Gefällt mir“

Hätte ich auch kein Problem damit, solange die Werbung nicht im Vordergrund steht, wie bei diesem Best Of… :pensive:

6 „Gefällt mir“

Über 25% des Best Of-Videos reine Werbung ist auch wirklich eine Leistung. Das reinste Werbevideo. Das geht wirklich gar nicht. Und ich habe grundsätzlich wirklich kein Problem mit Werbung. Aber das ist eindeutig zu viel. Ich hoffe das macht man zukünftig besser. Zumindest sind solche Videos bisher eine Ausnahme. Das hier aber gleich davon gesprochen wird, dass es mit den Bohnen „bergab“ geht, finde ich dann doch übertrieben. Soweit ist es dann auch noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Das ist so unangenehm anzuschauen. Also dabei hat man sich doch unmöglich denken können, dass dies bei den Zuschauern gut ankommen würde. Bin da wirklich auf ein Kommentar/Stellungnahme gespannt.

6 „Gefällt mir“

Also wenn ich noch nie ein „Haus an Haus“ gesehen hätte und man mir dieses „Best of“ zeigen und sagen würde das es die letzte Ausgabe repräsentiert:

Ich würde nie in eine Ausgabe reinschauen! ^^

15 „Gefällt mir“

In welche Richtung geht so ein Video denn dann deiner Meinung nach?

Richtung Bankkonto?

2 „Gefällt mir“

Das BestOf Video ist schon shitty, keine Frage. Aber ehrlich gesagt hab ich es nach 10s schon vergessen weils auch einfach irrelevant ist, sehe da nicht den Untergang des Bohnenlandes drin.

Davon hat auch niemand gesprochen. Aber das Video zeigt eben, dass sowas nicht mehr kategorisch ausgeschlossen wird und wenn sich jetzt niemand drüber aufregt, macht man es halt das nächste Mal genauso. Und dann wird das Stück für Stück immer schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Das kommt noch dazu.

Es kann doch niemand ernsthaft geglaubt haben das niemandem auffällt was da schief läuft oder das Zuschauer womöglich noch begeistert von diesem „Best of“ sein würden. ^^

Es muss eigentlich von vornherein jedem klar gewesen sein das dieser „Werbespot“ ganz mies ankommen würde.

Schon ziemlich komisch das Ganze.

5 „Gefällt mir“

Und es stimmt halt einfach auch das sie vor ein paar Jahren so ein Video nicht produziert hätten. Es hieß gerade auch von Arno oft das man für Werbekooperationen zwar offen ist, aber nur wenn es reinpasst und wenn man sich nicht zu stark dafür verbiegen muss. Das wurde auch zumindest weitgehend eingehalten und es gab durchaus Positivbeispiele wie z.B. Gadget Inspectors.

Dieses „Best Of“ Video hier ist hingegen ein kompletter Kniefall vor der Werbeindustrie. Eigentlich sogar das ganze HaH.

Vielleicht gab´s ja gute Gründe, vielleicht hat man die Kohle ja wirklich dringend gebraucht. Aber es gab Zeiten wo man sich selbst und den Zuschauern sowas nicht zugemutet hätte.

13 „Gefällt mir“

Hat da eigentlich irgend jemand auch nur eine Portion von dem Tchibo-Zeug getrunken?

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob die Product Placements von Chocomel oder Bitburger jetzt so verkehrt waren, aber bei den ganzen Frosta Sachen musste ich während des Livestreams schon sehr kringeln, neudeutsch formuliert. Präziser formuliert haben mich diese Segmente schon sehr genervt.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube garnicht

Von Tchibo gabs nichtmal den Song :beansad:

Hm ah oh

Leider muss ich sagen, dass mir dieses Best of auch nicht so gefallen hat. Aber mich nervt es, dass hier nie über was positives geschreiben wird. Sobald etwas negatives passiert wird dieser Thread aktiv. Es kann doch nicht alles schlecht sein.

Der Thread wird ja auch nur rausgeholt, wenn wieder irgendwas war. Mit der Entwicklung von RBTV hat das zwar schon lange oft nur noch sehr lose was zu tun aber lieber gesammelt hier als für alles ein neuer Thread.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja ganz bei dir: Kritik sollte schon da sein, damit es auch als Korrektur verstanden wird. :+1:
Bei manchen Beiträgen vermisse ich allerdings die Verhältnismäßigkeit, weil es ja im Endeffekt nur ein dämliches Bestof zu einem soliden Event ist, bei dem meiner Meinung nach monetäre Zwänge eine Rolle gespielt haben. Glaube keiner der Cutter hat sich wirklich gedacht „K, das macht die Leute geil, geiles best of“, eher waren das wohl Vorgaben bzw. Kompensation weil das Event kürzer war.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht die Aussage könnte man schon so lesen.

2 „Gefällt mir“