Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Es läuft nach Next Level eine neue Folge DS mit Nils.

5 „Gefällt mir“

Kommt das VOD zu DS dann auch zeitnah?

Das VoD wird früher als geplant kommen, also nicht erst Freitag, aber nicht mehr heute Abend

3 „Gefällt mir“

Die Primetime hat sich diese Woche so geil gelesen aber irgendwie ist echt der Wurm drin.

Montag geoguessur ausgefallen
Dienstag bei kaizo eingepennt und beanstag verpasst
Mittwoch civ frühzeitig beendet.
Gucken wie es weiter geht

Was kann RBTV für dein Einschlafen am Dienstag?

4 „Gefällt mir“

Man hätte erst den beanstag und dann kaizo senden können :grin:

Kommen denn dann morgen trotzdem 2 Folgen DS wie angekündigt, oder nur eine?

Eine

Wollte gerade schreiben, Sendeplan gecheckt, nur noch 1 da. Asche auf mein Haupt

Ich bin ja eher gegen deine Punkte, aber jetzt läuft halt scheinbar schon Dark Souls und ich hab’s verpasst. =/

Aber du bringst es wie immer auf den Punkt.

fängt jetzt gerade erst an ^^

Die Sendung „NextLevel“ hat 15min überzogen.

1 „Gefällt mir“

Zeit … seit nem Stromausfall letzte Woche habe ich damit echt Probleme. Und es wird wieder früher dunkel …

Danke das du den Punkt korrigiert hast.

Und in der Regel nicht falsch, grade wenn man sowas dummes antwortet wie „dann lieber nix“. Einfach akzeptieren, dass die Reihe bei vielen immer noch sehr gut ankommt, auch wenn man das selbst nicht versteht, die Aufrufe geben RBTV recht.
Das Internet ist riesig, du wirst was finden was dir gefällt und dann wiederkommen, wenn auf RBTV was anderes läuft. Es hat schon einen Grund, warum diese Empfehlung sooft ausgesprochen wird.
Hauptsache wieder niemandem was gönnen, außer sich selbst.

7 „Gefällt mir“

Tut mir leid Officer ich wusste nicht das hier eine humorbefreite Zone ist.

1 „Gefällt mir“

Hier bitte Among Us mit Jan

2 „Gefällt mir“

Oha, Spontanität :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Na da konnte man ja glücklicherweise noch reingrätschen und bei der Among us Runde einen Fuß in die Tür kriegen. Bin mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie denken diesmal daran die beiden in getrennte Räume zu setzen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab bei Eddy weniger die angst das er viel redet, hatte man beim Beanstag ja schon gemerkt, er liebt diese deduktions Spiele :smiley: wie Werwolf, SecredHitler, Cluedo, ScotlandYard usw.

Hier geht es weiter: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II