Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Nein, das stimmt absolut nicht. Warum viel beanscom Content nicht für alle auf YouTube gelistet wurde und nur Privat zu sehen ist haben Anton und Luca ausführlich erklärt. Wie man das sah ist Jedermanns selbst Sache.

Das wurde im anderen Thread schon ausgiebig diskutiert. Bei den versteckten VODs sind teils deutlich bessere Videos dabei als bei den gelisteten, vergleiche dazu das gelistete Fifa VOD mit dem nicht gelisteten PES VOD.

Ach mag mal jemand den Thread verlinken? Oder was war sonst der Grund?

Wieso ist heute der Sendeplan so leer? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mich würde morgen die Zuschauerquote interessieren da das Gears 5 LP auch bei dem Rest der Welt nicht so gut bzw gar nicht ankommt…finde es jedenfalls weiterhin schlimm, dass das Abendprogramm nu am Dienstag und Mittwoch weiterhin daraus bestehen, man widmet doch schon den quasi kompletten morgigen Tag damit und das reicht nicht? (am Tage durchspielen, Abends MP).

2 „Gefällt mir“

Man scheint im Moment sehr darauf aus zu sein das Duo Viet/Kiara als Let’s Player zu etablieren.
Den Grundgedanken dahinter finde ich auch gar nicht schlecht, aber zumindest von den Zuschauerzahlen her scheint es ja noch nicht so zu klappen.

Dass man einen Tag nimmt und daraus quasi einen Gears 5 Tag macht, finde ich okay, aber dann am Mittwoch noch einmal MP zur Primetime? Nein danke.

Warum nicht mal wieder eine Session Mario Maker 2 oder mal die neuen Smash Charaktere ausprobieren?

3 „Gefällt mir“

Das liegt aber weniger an Viet und Kiara, als an den Spielen die die beiden angehen.

7 „Gefällt mir“

Das haben sie doch glaube ich durchgespielt. :kappa:

Meinste? Nach 2 Tagen hat Gears nur 12k, bisschen wenig für so einen Titel und die erste Folge von KDs haben in der Regel über 40k. Bei dem Affenspiel würde ich dir ja noch Recht geben aber hier haben wir Gears worauf (zumindest die Anfangstrilogie, gilt btw auch für Halo 1-3) only Playstationbesitzer neidisch waren.

Das mit morgen verstehe ich, finds trotzdem nicht toll…es gibt noch weitaus interessante Games als Mario Maker, Gears oder Super Smash :stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile:
Vllt spielt der Sponsor ( Xbox) ne Rolle wie zB mindestens 2x MP als Vorgabe

@Baum123 auf Zwang wird es erst recht nicht funktionieren

Die beiden sind ja ein echt nettes Team, aber mir scheint es man versucht da ein neues Maracoh aufzubauen, ohne aber zu verstehen was die Leute an Marahco mochten.

Aber man wird sehen

Das sehe ich nicht so. Team KiVi ist anders und keine Kopie des anderen Duos.

12 „Gefällt mir“

Das versteht bis heute niemand :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wer versteht denn das hm?
Ich zB nicht da Viet & Kiara in meinen Augen besser miteinander harmonieren, der Chat/Community Bezug ist nur um ein vielfaches reduzierter und somit findet kein kumpelmässiges rumblödeln statt.

6 „Gefällt mir“

Sorry aber das ist doch Blödsinn. Zum einen kann man ohnehin, wie du ja auch sagst, nicht zwanghaft eine Chemie aufbauen, nur ist die doch bei Kiara und Viet unbestritten ohnehin vorhanden, da muss nichts “kopiert” werden.
Zum anderen haben Marah und Marco deutlich vom Spiel AoE und ihren beiden Mitstreitern Donnie und Florentin profitiert. Dieses Schlacht um Mittelerde ging ja dann doch einigermaßen unter. Daran sieht man gut, dass letztlich die Spielauswahl meist eh viel wichtiger ist als wer bzw. welche Kombination es spielt.

4 „Gefällt mir“

Naja es ist Beides nicht unwichtig, sagen wir es mal so :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube darauf haben nur Gears Fans Bock. Und die spielen es wahrscheinlich grade selber. Ich finde die Gears Spiele absolut öde.

6 „Gefällt mir“

Harmonie ist eben langweilig.
2 die sich perfekt verstehen, da passiert eben nicht viel.

Bei Marah Marco war es eben eher so wie wenn ich mit Kumpels zusammen sitze.
Man kennt sich schon ewig und man kann sich eben die Beleidigungen nur so an den Kopf schmeissen, weil es nie ernst gemeint ist.

Das gleiche bei Marah und Marco, da war eben einfach Action drin, weil sie sich immer schön gegenseitig gefoppt, getrietzt etc haben.

@josynger
SuM hatte echt gute Zahlen, wenn auch nicht auf RoE Niveau, bis es hies das Marco wegging und man spürte, dass sie es noch halbwegs zu Ende bringen wollten und das Format quasi schon gestorben war, da man wusste wann Marco weg sein würde.