Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Joe hat gefragt… :roll_eyes:

Rhetorik

Long story short: Wann wird das Programm wieder attraktiv?

2 „Gefällt mir“

Ja wäre der nächste gewesen.

Ja sorry ich hab gefragt, da ich nicht alles im Forum mitbekomme und wollte mal nachfragen. Und @Knusperbrot war so nett und hat mir geantwortet.
Da gabs auch kein Kommentar dazu.

1 „Gefällt mir“

Wir finden unser Programm attraktiv. Wenn es dir nicht gefällt, musst du dich bei der Konkurrenz umsehen, ob dir deren Style mehr gibt.

Wir sind, was wir sind und ändern uns nicht ohne Grund. Es geht uns gut, wir sind mit fast 7 Millionen Euro Umsatz dieses Jahr (bislang) sehr erfolgreich.

Edit: Ich wurde netterweise drauf aufmerksam gemacht, dass ich beim Umsatz eine falsche Zahl genannt habe (zumindest nach aktuellem Stand), deshalb habe ich das korrigiert. An meiner Aussage ändert diese Korrektur jedoch nichts.

50 „Gefällt mir“

Heute ab 17.30

1 „Gefällt mir“

Da das für jeden unterschiedlich ist, musst du dich selbst fragen und dir den Sendeplan ansehen!

:exploding_head:

Ich wusste auch nicht, wer gemeint war :man_shrugging:

Ist so ein Krätschmer-Samstag oder ähnliches wieder in Sicht?
Die Quatschereien und gelegentliches Spielen verschiedener “Klein” Games, hat Spaß gemacht.
Oder vielleicht in Verbindung mit anderen Bohnen?

1 „Gefällt mir“

Lüg doch nicht. Der Pokemon Zug ist komplett an mir vorbei. :yawning_face:

Um diese Uhrzeit läuft aber noch „Magic: The Gathering“ mit Florentin. :nerd_face:

Nimmt sich nix :crazy_face:

Und genau deshalb lieben wir euch. :herz:

5 „Gefällt mir“

In der Theorie ja, in der Praxis muss sich erst noch zeigen, ob die Zahlen dafür auch gut genug sind.

6 „Gefällt mir“

Das rettet mir grade den Tag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In der Theorie kommt auch Game Fights wieder … :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Und Press Select ist nur in Pause :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Hat (nach eurem Aufschrei damals) irgendjemand nochmal gesagt, dass es nie wieder kommt? Nicht auf die hater hören, die haben nur eine Platte.

Wir arbeiten dran.

4 „Gefällt mir“

Nein, das wurde abgesetzt

1 „Gefällt mir“