Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Und genau deshalb lieben wir euch. :herz:

5 „Gefällt mir“

In der Theorie ja, in der Praxis muss sich erst noch zeigen, ob die Zahlen dafür auch gut genug sind.

6 „Gefällt mir“

Das rettet mir grade den Tag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In der Theorie kommt auch Game Fights wieder … :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Und Press Select ist nur in Pause :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Hat (nach eurem Aufschrei damals) irgendjemand nochmal gesagt, dass es nie wieder kommt? Nicht auf die hater hören, die haben nur eine Platte.

Wir arbeiten dran.

4 „Gefällt mir“

Nein, das wurde abgesetzt

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu Game Fights gab es da wenigstens eine klare Ansage.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Programm hat sich dieses Jahr immer mehr gesteigert, auch wenn donnie und marco fort sind :cry:

3 „Gefällt mir“

Danke, finde ich auch!

Donnie kommt zum Glück ja regelmäßig vorbei. Er wird bei uns immer ein kleines Nest haben. :blush:

14 „Gefällt mir“

Nein, aber insbesondere nach der zuletzt vom CM angekündigten aufklärenden Antwort im letzten BtB, ist immernoch die selbe Ungewissheit, wie es um die Sendung steht. Mehr als ein ist nicht vom Tisch aber auch nicht in der nahen Zukunft geplant, ist nicht rumgekommen. Is halt der Status Quo seit Sandros Posting zu diesem Thema. Ergo hat sich da seit Monaten nix getan. Zumindest wurde es so kommuniziert.

1 „Gefällt mir“

Und Marco ist im Herzen auch weiter präsent, immer dann, wenn in MoinMoin jemand was googelt. :marco:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info, was der Zwischenstand bzgl. Game Fights ist. :+1:t4: Ist schon Mal angenehmer, als ein irgendwann. :smiley:

Und? Was ist jetzt daran unklar? Oder bist du insgeheim nur verärgert, dass es nicht sofort wieder kommt?

Ist doch eine klare Ansage: wir wollen mal wieder eine Folge machen, aber nicht in naher Zukunft

1 „Gefällt mir“

Badabinge schaue ich leider nicht, da mir das sonst alle Serien spoilern würde :sweat_smile: ich schaue nur ein zwei mal Serien im jahr, nämlich im urlaub und dort dann immer so 10 bis 20 serien :grin:
Aber ich finde es gut dass er noch etwas da ist :relaxed:

Natürlich bin ich verägert, inbesondere weil ich die Begründung, die Diskussionen seien zu hitzig, immernoch absurd finde, für ein Format, das “Fights” im Titel trägt.

2 „Gefällt mir“

Die Diskussion dazu kannst du im Game Fights Thread nachlesen. :slight_smile:

Ich habe demnächst ein date mit Sandro, dann quatschen wir mal über die Möglichkeiten.

9 „Gefällt mir“

Hey Simon ich hoffe es läuft mit Krätschmer Time - Obwohl Simonstag besser klingt :wink: - gut.

Ich habe den letzten noch nicht mal vollständig gesehen aber es hat so viel Wärme und ehrliche Freude. Wie Besuch bei Freunden. Dickes Danke an dich und die Regie, die dafür am Wochenende arbeitet.

2 „Gefällt mir“

Die Beurteilung der Arbeitsumgebung musst du den Arbeitern überlassen.

2 „Gefällt mir“