Oder nostalgisch verklären. BohnJour hatte neben vielen Guten auch einen Haufen schlechte und langweilige Folgen.
Erinnert mich an RBTV mit einem gewissen Moderator von dem sie wissen dass ihn viele nicht wolln (und sich das auch in den Kommentaren, Likes/Dislikes sowie Views wiederspiegelt) und trotzdem drücken sie ihn uns überall aufs Auge
Wenn in einem Bericht etwas steht wie “NDA ist das Leuchtturmformat des Senders” und jemand sagt darauf dass die Redakteure des Magazins sich das so ausgedacht haben und die Aussage wohl nicht von RBTV kommt hat das nichts mit verschiedenen Geschmäckern zu tun sondern Schönrederei nur um RBTV aus der Schusslinie zu nehmen wenn es um diese Aussage bezüglich NDA geht.
Colin, Donnie, Florentin, Lars, Eddy, Budi, Simon, Marco, Sandro, Andy Strauß, Krogi… wen meinst du?
Gegen alle wird in den Kommentaren geschossen?
Auf wen genau beziehst du dich da?
Ich vermute mal Ede oder Simon? Sieht man den so oft? Ich mein ich komme nicht mehr zum regelmäßigen schauen, aber am meisten Nachmittags und Abends ist ja entweder Ede oder Simon. Oder etwa nicht?
Es wird dir nicht gelingen, rbtv erfolgreich mit EA zu vergleichen.
Er meint Sandro
Oge
EA ist auch erfolgreich mit dem verarschen ihrer Kunden, hast recht. RBTV und EA ist wirklich ein schlechter Vergleich.
Qualität |= social blade klicks
Qualität |= video Quantität
Eure Aussagen sind faktisch und per Definition nicht korrekt. Nichts von dem was user 0815 sagt, sehe ich bestätigt.
Agree to disagree, mehr schaffen wir hier heute nicht mehr.
Tut mir leid, du hast jetzt sicher eine passende Antwort oder sowas ähnliches erwartet, damit du darauf deine völlig lückenhafte Argumentation aufbauen kannst aber um ehrlich zu sein kenne ich dich jetzt schon seit Jahren und kann dich und deine Art absolut nicht leiden. Deshalb werde ich dich ab jetzt ignorieren.
Alle anderen Menschen hier im Forum können sehr gerne weiterhin mit mir diskutieren aber die Gespräche mit dir haben mir offen gesagt noch nie Spaß gemacht. Du hast ne Agenda und weder rbtv noch diese Community können was für die Probleme, die dich scheinbar plagen.
Und jetzt auf auf, schnell c&p anwerfen für deine Freunde im Mobbing-Sub.
Captain Obvious hat mal wieder den Tag gerettet
Dieser hate nervt nur.
Joe hat gefragt…
Rhetorik
Long story short: Wann wird das Programm wieder attraktiv?
Ja wäre der nächste gewesen.
Ja sorry ich hab gefragt, da ich nicht alles im Forum mitbekomme und wollte mal nachfragen. Und @Knusperbrot war so nett und hat mir geantwortet.
Da gabs auch kein Kommentar dazu.
Wir finden unser Programm attraktiv. Wenn es dir nicht gefällt, musst du dich bei der Konkurrenz umsehen, ob dir deren Style mehr gibt.
Wir sind, was wir sind und ändern uns nicht ohne Grund. Es geht uns gut, wir sind mit fast 7 Millionen Euro Umsatz dieses Jahr (bislang) sehr erfolgreich.
Edit: Ich wurde netterweise drauf aufmerksam gemacht, dass ich beim Umsatz eine falsche Zahl genannt habe (zumindest nach aktuellem Stand), deshalb habe ich das korrigiert. An meiner Aussage ändert diese Korrektur jedoch nichts.
Heute ab 17.30