Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Alternativ würde ich auch ein LP von einem Spiel nehmen, was nicht bereits gespielt wurde.

1 „Gefällt mir“

Da ich es vorgeschlagen habe, hätte ich natürlich bock darauf. Ich kann aber nicht für die Anderen sprechen, wie sie dazu denken. Falls ihr aber auch den ersten Teil zocken solltet, dann würde ich es so handhaben wie @Ereboss es vorgeschlagen hat.

4 „Gefällt mir“

Ich würds mir anschauen. Do it!

2 „Gefällt mir“

Ist ja iwi bei eurer Sendeplan gestaltung leider noch nicht angekommen, dass viele auch mal alte Lps oder Sendungen sehen wollen als Wiederholung.

You understood the joke!

Ich bin mal so frei und stelle die Frage einfach mal an die Community: Sollen Simon und Nils den ersten Teil von “The Last of Us” auf dem Sender spielen?

  • Ja, ich würde es mir anschauen
  • Nein, kein Interesse
  • Ich habe keine Meinung dazu

0 Teilnehmer

Das ist ohne Frage ein klasse Spiel, und es gibt auch sicher viele Leute die sich das anschauen würden. Ich persönlich habe The Last of Us Remastered kürzlich selbst nochmal durchgezockt, weswegen mein Interesse daran eher gering ist. Aber wenn die zwei Lust darauf haben, dann sollen sie’s halt einfach machen. Ich meine immerhin gehört denen der Laden hier :smiley:

Ich persönlich finde es wichtig, dass Simon und Nils die Geschichte gemeinsam erleben, bevor sie die Fortsetzung spielen. Und warum dann nicht mit der Community zusammen? :stuck_out_tongue: Und kurz vor dem Release von Part 2 bietet es sich doch an.

Übrigens: Soweit ich weiß haben Nils und Denzel den DLC „Left Behind“ gar nicht auf dem Sender gespielt. Noch ein Grund mehr es durchzuspielen. :slight_smile:

Aber ich verstehe natürlich auch die Leute, die sich das nicht anschauen wollen.

8 „Gefällt mir“

Jo bei einem solch storylastigen Spiel ist es definitiv sinnvoll nochmal den ersten Teil zu spielen. Schon allein um das Gedächtnis nochmal aufzufrischen, und es macht ja auch Spaß. Ich wollte nur kurz schreiben warum mein Vote in die andere Richtung zeigt :yum:

Aber kommen in der Zeit nicht auch immer viele neue sehr gute Spiele raus. Ist ja nicht gerade Saure Gurken Zeit, wo es keine Alternativen gibt.

1 „Gefällt mir“

Dann halt Anfang Januar. Ist jetzt auch kein Spiel, dass über 20 Stunden dauert. In 6-7 Wochen sollte man das durch haben.

Neben dem Boedemon Lets Play wäre eine Multiplayersession eigentlich auch geil. :smiley: Ich fand die Onlinemodi spaßig, und da könnte man vielleicht einen kleinen Bohnenwettkampf daraus stricken. Schön 4 vs 4, Team Firefly gegen Team Hunter mit mehreren Runden. Evtl auch mit Gästen, wenn da jemand Bock hat.

1 „Gefällt mir“

Interessanter Standpunkt, ist bei mir eher umgekehrt. :smiley:
Wenn ich ein Spiel spiele, was mich kickt dann gucke ich mir gerne parallel oder im Nachgang ein Lets Play dazu an, wenn es die Zeit zulässt.

4 „Gefällt mir“

Umso mehr Optionen die Story oder das Gameplay bietet, umso interessanter ist es wohl, jemand anders dabei zusehen zu können, der einen anderen Spielstil hat.

Beim Zocken von Life is strange habe ich mich zb schon extrem darauf gefreut, Simons lets Play dazu zu schauen

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Was kommt denn da raus? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“


:kappa:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Hoffentlich nimmt das jemand durch.

2 „Gefällt mir“

Die Beta von Planet Zoo wird nächste Woche bereits auf dem Sender gezeigt. Montag um 21:15 von Kiara, Steffen und mir sowie Freitag um 16:00 von Florentin und Krani.

22 „Gefällt mir“

Du hast vergessen Nils zu erwähnen! :hushed:

1 „Gefällt mir“