Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

War/Ist Anja so oft vor der Kamera?

€: Abgesehen von BtB

Keine Ahnung, habe nur spontan Namen genommen, die mir so in den Kopf kamen. Kannst du gerne durch passende ersetzen :wink:

There.

Alles gut, war nur eine Frage. :sweat_smile:

Gerade Hannes, Viet und Ilyass sind schon etwas bekannter.

War ja berechtigt, habe es jetzt geändert :slight_smile:

Bei solchen Aussagen frage ich mich immer, bin ich dumm und naiv oder alle anderen ?
Und dann gucke ich halt mal nach.
Memote Playlist
1.Folge: 20.10.2018
7.Folge:22.09.2019
Was heißt denn für dich „regulär“ ? òÓ

Und diesen Spagat zwischen, oft und zu oft muss RBTV halt versuchen zu managen, dass das ganze als Zuschauer halt rein Geschmacklich ist, sollte halt nicht ganz verwundern …
Mir reicht ein PnP alle 2 Monate aus, andere hätte gerne jede Woche eins, ja mein Gott … Willkommen in der Gesellschaft. Da muss man halt Kompromisse machen, oder knallhart lügen … =/

6 „Gefällt mir“

Warum das dann doch nur so selten lief, weiß man halt nicht.

Nö. Sagt einfach nur aus das sie nicht so bekannt sind und daher nicht so viel Strahlkraft haben. Qualitativ wird da keine Aussage getroffen auch wenn die letzten 50 Beiträge versuchen Rollyman daraus einen Strick zu drehen.

5 „Gefällt mir“

ich habe bisher noch nie wirklich Pen and Paper geguckt, bis auf dieses eine große experiment. in regelmäßige, kleine schaue ich nicht rein, wenn nochmal was bombastisches käme mit mehr event-character sicher schon eher… will damit sagen: mit großen events kann man auch neue zuschauer generieren und ggf. zuschauer für andere formate begeistern

Willst du damit sagen, du hast noch nie Morriton Manor gesehen? :beanomg:

Dafür anscheinend “Space”! ^^

Dazu muss man allerdings sagen, dass Space mit jedem mal schauen besser wird. Habs letztens erst zum dritten mal laufen lassen und es war ein Fest. :smiley:

Ich rede jetzt nich nur von "baahahahaaa, dat cringe!!!" sondern es hat einen trashigen Charme, dem ich mich nicht entziehen kann. Ich würd mir davon locker nen zweiten Teil angucken, in dem ja dann die Teilnehmer von Anfang an wüssten, wie trashig das ganze eigentlich ist. Wäre natürlich massiv überzogener Aufwand nur für einen Gag das ganze fortzusetzen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich fand das auch ganz unterhaltsam.

Und auch gut das so etwas probiert wird.

„Morriton Manor“ ist aber trotzdem nochmal besser! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na sicher. Von Moriton Manor habe ich nur das erste Abenteuer gesehen, aber das ist ja zweifelsohne von sich aus gut.
Bei Space ist rührt der Unterhaltungswert ja vielmehr aus dem trashigen Charakter und das ist wesentlich spezieller.

Auf jeden Fall.

Ich fand das wie gesagt auch nicht so schlimm wie viele andere.

Würde aber so etwas wie “Morriton Manor” trotzdem eher empfehlen, auch wenn es kein so “großes Experiment” war.

1 „Gefällt mir“

Ja, wirklich ernsthaft empfehlen würde ich Space auch nicht. Ich fands hart nervig beim ersten mal, weil es ja quasi schon Wochen im Voraus den Sender lahmgelegt hat und so komplett überambitioniert war.
Es ist halt nur der Abstand dazu, der er es für mich mittlerweile unterhaltsam macht.

1 „Gefällt mir“

Jap, ähnlich wie die alten BBC Serien aus den 70ern und 80ern, wie Hitchhiker’s Guide to the Galaxy.

1 „Gefällt mir“

Die kenne ich leider garnicht, bestenfalls mal ein paar Ausschnitte gesehen. Aber dieser B-Movie-Charme liegt definitiv auch über Space. Nur halt „modern interpretiert“. :simonhahaa:

dafür einfach mal genauer in die playlist schauen. von februar an kamen vier folgen, wie von viet angekündigt, in einem regulären turnus von ~einem monat.

ansonsten kam ja memote auch nicht von mir als beispiel des ach so abwechslungsreichen gamingcontents.

ganz davon abgesehen, dass es sicherlich äußerst diskutabel ist, formate wie memote vom aufwand her mit P&P zu vergleichen, frage ich mich immer bei diesem „argument“ wo wurde vergleichbares je gefordert?

auch hier ist genau das gegenteil der fall. mir ist völlig bewusst, dass rbtv nur begrenzte mittel zur verfügung hat und genau deswegen würde ich eben die generischen LPs ohne weiteres für mehr kompetitiven gaming content opfern.

Morro wa?

Hol das Epos bitte nach, ist echt das lustigste PnP auf RBTV.