Wenn wir schon bei diesem Niveau angekommen sind: Im Allgemeinen “gefallen” mir die B-Team-Leute mittlerweile ungleich besser als das A-Team. #realtalk
Letzter Kommentar dazu und dann geh ich darauf nicht mehr ein.
Das waren keine Sticheleien, sondern meine Wahrnehmung dessen, was und wie hier kritisiert wird. Faszinierend ist dabei immer, dass diese Kritiker sich dann unheimlich auf den Schlips getreten fühlen, wenn man ihnen den Spiegel vorhält, obwohl sie doch selber überhaupt nicht zimperlich sind in ihrer Ausdrucksweise und der Art wie sie ihre Kritik so vorbringen.
Und von solchen Aussagen, insbesondere mit der unverschämten Wortwahl, fühle ich mich angemacht, ja.
Ich habe nie von Thabor gesprochen sondern von animal squad. Und das ich B Team in Anführungszeichen gesetzt habe hast du gesehen oder? Aber das die BESN ein größerer Publikum Magnet als andere sind willst du ja wohl nicht bestreiten.
Sogar auf dem Sender wird doch zwischen BENS und anderen unterschieden siehe Beef Royal und beef jr.
Ja nun, da wird zwischen zwei Formaten unterschieden, nicht zwischen den beteiligten Leuten. Wenn das original Royal Beef aus Simon, Gregor, Eddy und Trant bestanden hätte, hätte es trotzdem Royal Beef geheißen und ein Ableger wohl Beef Jr.
A propos,…
Der Zusatz Junior wertet es aber im Vergleich zum royalen “Beef der Könige” deutlich ab.
In deinem Kopf vllt, aber nicht für die Beteiligten oder von Seiten des Senders.
Ich finde dieses ständige Klassendanken ala “A und B” Team, unnötig.
Junior ist ein Label, das das Fehlen der BENS aufzeigt. Lieber so, als Royal Beef zurückzubringen ohne Originalbesetzung, da wäre der Aufschrei nämlich groß.
Am besten stellen wir auch gleich noch die Funk-Runden ein weil ja ist ja nicht mit den Zuschauermagneten BESN. Und ja ich zweifle diese Aussage an: Ein “BESN-Starbesetzungs-Action-Projekt Pilos” war eben unerfolgreicher als Thabor. Und ja “du hast ja nie Thabor gesagt” dich aber auf Hauke/nicht Hauke ,BESN/B-Seite bezogen und nicht nur kurz vs lang, dass Fass hast du doch aufgemacht.
Es gibt einige, die andere Mods deutlich mehr feiern als die „heiligen BESN“ ob du es glaubst oder nicht. Und du merkst: nur weil ich etwas in Anführungszeichen schreibe wird es nicht besser, oder?
Was legt ihr @Rolly da in den Mund?
Die BENS sind die A-Besetzung, das werden auch alle anderen Mitarbeiter bestätigen. Sie sind die Gründer, die Köpfe des Senders und Quoten-Garanten. Fakt. Das hat nichts mit abwertendem Verhalten zu tun.
Einer war bisher immer dabei und die punkten auch durch einen vielfach höheren Poduktionsaufwand der hier ja als unnötig beschrieben wird.
Und das stimmt halt einfach nicht! Frag mal eine Kiara oder ein Gregor ob er sich als die B-Seite zu einem Simon ect. sieht. Es gibt auch eine nicht unerhebliche Gruppe die z.B wegen Rage damals gekommen ist. Für einige sind die BESN die Magneten, für andere sind das eben andere. Wenn du die BESN als Magnet bezeichnest ok, aber sprich nicht von allen!
Aber für einen sehr großen Teil. Die meisten Leute, die wegen Rage gekommen sind, sind auch nur wegen Rage geblieben und hatten sonst wenig Interesse.
Ich finde auch, dass man das (inzwischen) keineswegs mehr pauschal sagen kann.
Klar, die BENS sind immer noch Zugpferde, aber keineswegs mehr so deutlich, wie zu Beginn des Senders.
Gerade AUßERHALB der RBTV-Bubble, haben Leute wie zB Kiara ein mindestens gleichwertiges Standing. Florentin genau so. Marah hat inzwischen auch viele Fans. Viet auch. Gregor ebenso…und so weiter und so weiter…
Wenn du innerhalb meinst würde ich dir sogar teilweise recht geben. Aber nach aussen strahlen die 4 auf jeden fall mehr.
Aber ein Beanstag generiert immer noch bei weitem mehr Klicks als jede Abend mit 4 anderen Personen.
Ebenso die Pen and Papers.
Ich persönlich schaue auch andere Formate mit den von dir genannten Leuten sehr gerne, aber gerade außerhalb der RBTV-Bubble sind die BENS doch viel eher Zugpferd als (ohne despektierlich zu sein) eine Kiara oder ein Gregor, weil sie einfach viel mehr Leuten bekannt sind.
Ich habe das AUßERHALB schon extra so geschrieben.
Kiara zB ist vielen außerhalb der der RBTV-Bubble aus dem eSport/ESL bekannt. Das rafft hier bei RBTV zwar keiner, aber das ist so.
Ach du warst der, der hier letztens mit dem Zettel rumgelaufen ist, wo man ankreuzen musste, welche Kollegen man A oder B zuordnet
RBTV- entfessel die B-Seite in dir! Das wurde ja auch schon mehrfach angesprochen, dass bei euch nicht in Haupt- und Nebenatraktion gedacht wird.
Selbst eddy sagt das mit der höheren Strahlkraft in AD400 als es um die Clickzahlen geht.