Wieso läuft mittlerweile MoinMoin in der Wiederholung schon um ca. 22:20?
Halte ich für eine ziemlich deplatzierte Sendezeit.
Bruder muss Los! Ist die Devise
Normal läuft Moinmoin immer nach der letzten Neu/Live-Ausstrahlung, letzte Woche zum Beispiel um 22:05 oder halt normalerweise so gegen 23:10
War das echt immer schon so? Ist mir erst die tage aufgefallen, halte ich für eine seltsame Entscheidung.
Ja, da schau ich dann immer MM.
Zur Frage ob es wiedermal ein neues Beef gibt die Antwort von Michael P.
Community: hat Bock
RBTV: hat Bock
Conclusio: Es wird nicht gemacht
Logisch und nachvollziehbar…not
Zeitaufwand, kostet Geld und haufen von Postproduktion und Organisation.
Hieß es nicht Haus an Haus wäre der Beef Ersatz (bzw neuer Ansatz) dieses Jahr?
Bei Michael P. gabs noch nie eine vernünftige Antwort. Ich hoffe ja eher auf Haus an Haus, was das bessere Beef ist. Zwei Editionen im Jahr z.B. Frühlings- und Herbstedition. Das Gewinnerteam muss geschlagen werden. Bisschen am Konzept noch rumschrauben und fertig wäre ein “Zugpferd” für den Sender.
Mich würde interessieren wie BEEF gemeint ist. Ich fände ein BEEF mit einer neuen Besetzung ein sehr lohnenswertes Experiment. Fabian, Viet, Colin und Ilyias wären aus meiner Sicht super Kandidaten.
Irgendwann bist du schwer dement im Altersheim, jemand erwähnt das Wort Beef und das Personal wird sich wundern warum du aus dem nichts heraus eine Panikattacke hast.
Da werden seine Pfleger sagen „Ach der hat nur seine Morning Madness“
Ist Fabian kompetetiv genug? Ich bin für Kiara.
Ist aber such Fies wenn ihn seine Kinder in ein Heim stecken in dem es zum Frühstück immer Beef Tartare gibt.
Fabian Käufer (war doch bei Nerdquiz dabei? Der schöne dunkelhaarige Fabian) wäre klar eher der ruhigere, aber ich feiere ihn immer so, wenn so ein Colin oder Eddy neben ihm austickt und er grinst so schelmisch mit dem Mundwinkel
Ein beef mit Nasti wäre sicher auch sehr unterhaltsam. So aggressiv wie sie schon bei Mario Party war.
Sehe ich ähnlich. Das Konzept Royal Beef sollte und wurde vermutlich auch ad acta gelegt. 4 Staffeln, 4 Sieger: das passt.
Eine neue Beef-Reihe wie Beef Jr. oder das Mini-Beef wären aber weiterhin interessant. Vielleicht kann man das ja in einem Rahmen machen, der produktionstechnisch nicht ganz so aufwendig ist wie Beef Royal, damit es sich auch neben Haus an Haus umsetzen lassen würde.
Denn wie Eddy und Nils ja im Chat In nochmal verdeutlicht haben sind manche Produktionen eben sehr aufwendig was Technik, Vorbereitung und Durchführung angeht. Vielleicht einen Tag planen, an dem alle Folgen am Stück aufgezeichnet werden und die dann in die Postproduktion geben ohne ganz so viele Einspieler wie in der letzten Beef Royal Staffel. Schön klassisch back to the roots aber mit besserer Audio und Videoqualität.
Ich eigentlich auch. Aber dann wird es ein kurzes Beef, weil sie die anderen direkt um klatscht.