Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

1 „Gefällt mir“

Nö, Simon wird wohl keine Zeit haben und Denzel ist eingesprungen… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber wieso Rimworld Teil 8756? Da kann er gleich Soulsborne Teil 12786 machen :beansad:

Wieso nicht mal Neues und Aktuelles? :sweat_smile:

Denzel halt… :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Naja, vielleicht kann man Infos zum PnP aus ihm rauskitzeln, wenn er abgelenkt ist :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich habe 2015 mal auf Bronze level LoL gespielt. Kein anderes. Seitdem auch niewieder ein Moba angefasst.
Woher kommt nur immer dieses Klischee, dass ich son Moba-Kind bin? O_O

4 „Gefällt mir“

Weil Denzel mit Rimworld einfach geil ist! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Einmal Moba-Kind immer Moba Kind… :beanwat:/

Man könnte @DeNiri ja Mal nett fragen ob er nicht vielleicht Lust hätte Planet Zoo zu spielen. :hugs:

Gibt kaum was langweiligeres, das ist so durchgelutscht :donnie:

Jetzt lenk nicht ab mit dem Mobakrams, sag endlich wann es Girlbeef gibt! :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Du bist langweilig und durchgelutscht! :beanfeels:

Was muss ich unterschreiben um das loszuwerden?
Aber hey, immerhin macht das zu einer pure eierlegenden Wollmilch-Sau. Ich kann halt irgendwie alles…ein bisschen…Durchschnitt in allem = WIN

Btw, RimWorld ist der Hammer!

7 „Gefällt mir“

Deine Zusage für Beef :kappa:

7 „Gefällt mir“

Du, ich bin ehrlich. Ich würde ALLES liebend gern mit ihm sehen … nur nicht ein Spiel, das genau so durch ist wie Bloodsouls 57462.

Und wenns fucking Tetris ist. Das vom GameBoy. Ohne Emulator, direkt abgefilmt. 1000x lieber.

Ich würde nur gerne mal ein komplettes Spiel sehen, dann könnte man zb auch den Leuten Namen aus dem Chat oder Forum geben (mit Mod sogar bestimmte Eigenschaften), das ist etwas was in Spielen wie Darkest Dungeon, Xcom usw immer gute Zuschauerbindung und Interaktion gibt.
Wer will nicht sehen wie Ansuil sich bei einem mentalen Zusammenbruch nackt auszieht und schreiend ins Löwenrudel rennt und ein wenig später ein gewisser Geronimo Röder kommt um die Überreste zu looten.

4 „Gefällt mir“

Glaub ich hab dich eben mal irgendeinen Moba Streamen sehen und daran erinnere ich mich eben.

Und da du seither kaum noch gestreamt hast, zumindest nicht dass ich es mitgekriegt habe, wurde diese Erinnerung eben nie überschrieben :wink:

Warum geht LM3 nicht weiter es ist ein gutes Game und wird nicht von RBTV gespielt und solang wäre es nicht stattdessen bekommen wir RimWorld 9000.

Ohne weitere Angaben von rbtv vermute ich mal das Simon heute nicht da ist oder zu dam Zeitpunkt keine Zeit habe wird.
(Gleiche kann auch auf Gregor zutreffen falls sie das lp komplett zusammen machen wollten)

Das wäre tatsächlich ziemlich cool dieser ständige Neuanfang wird auf Dauer wirklich öde

4 „Gefällt mir“