Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Dann muss ich wohl Star Trek und Star Wars verwechselt haben. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Meinst du vielleicht das?

Nee, das lief ja weder nur über die Feiertage noch auf RBTV.

Das stimmt :beanjoy: … aber mit donnie und starwars :point_up:

Dachte vielleicht hast du dich verhört / geirrt ^^

1 „Gefällt mir“

Glaube bei Gästeliste Geisterbahn hat er es so erzählt, dass es auch Überlegungen gab ein Star Wars spiel zu lets playen, ist aber dann am Ende Star Trek geworden. Vielleicht kommt daher die Verwirrung :wink:

Ist es schlimm, wenn ich mittlerweile davon ausgehe? :simonhahaa:

Bei mir kam nicht mal der Gedanke auf, es könnte abgesetzt werden …

9 „Gefällt mir“

Naja hab erst letztens einen Artikel gelesen, welche Formate alles eingestellt wurden. Hätte auch drauf kommen können, dass über den Jahreswechsel die Verlängerungen anstandem.

Ja, die Verlängerung war ja seit jeher zum Jahreswechsel Thema. Bin nur nicht sicher, ob jährlich oder zweijährlich? @tollekarte Kannst du diesbezüglich was sagen? Wieviel wird immer verlängert, ein bestimmter Zeitraum oder ne bestimmte Anzahl an Folgen? :thinking:

anfangs wars glaub halbjährlich, aber ich meine letztes jahr war auch schon die meldung “ein weiteres jahr”

2 „Gefällt mir“

Kann ich nur so unterschreiben. Bin selber 30, lebe mit Freundin zusammen und kann oft unter der Woche nicht alles gucken, was ich möchte. Kino+ ist aber immer Pflicht =)

1 „Gefällt mir“

Freitag nach MoinMoin? Hab ich was verpasst?

3 „Gefällt mir“

Magic kommt dann in der jeweiligen Woche nach BtB.

3 „Gefällt mir“

Alles klar, danke :smile:

1 „Gefällt mir“

Genauer ist es in der Pressemitteilung zu erfahren

4 „Gefällt mir“

Gillt die Verlängerung eig für das ganze Jahr oder für weniger?

Ich gehe davon aus, das auch dieses Mal das ganze Jahr wieder verlängert wurde. Zumindest war das letztes Jahr auch der Fall.

1 „Gefällt mir“

Das ganze wurde doch schon quasi hier geleakt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Irr ich mich, ob hatte er mal in nem Tweet geschrieben letztes Jahr oder so, dass er einen neuen Job sucht?

ja da war mal was das er ein neuen job sucht
und was anderes machen möchte

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, die ZDF-Redakteursstelle für Game Two wird nicht Vollzeit sein.

1 „Gefällt mir“