Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Also ich finde es schade ehrlich gesagt das es keine Show gibt mit Publikum. Es war immer eine schöne Tradition mit anderen zusammen Gebohnstag zu feiern

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird ja bald die DVD vom Event „Ein Abend mit Bohnen“ oder wie das hieß vorgestellt. Dann kann man sich zumindest diese Show für 24,99€ kaufen wenn man nicht Live dabei war und so tun als ob es gerade Live gestreamt wird :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, was wurde denn daraus?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. In nem alten Thread scheinen das so ziemlich die letzten Infos gewesen zu sein:

1 „Gefällt mir“

Woraus zitierst du das?

Tut mir leid, wollte Angrist die Benachrichtigungen ersparen.

1 „Gefällt mir“

Ergänzend dazu hat aber jemand (ich glaube Anja) in nem BtB mal gesagt, dass es sicherlich nochmal in irgendeiner Form auf dem Sender stattfinden soll. Fragt mich jetzt aber bitte nicht, in welcher Folge. :simonhahaa:

Denke dieses Jahr wird das wohl nix mehr. Ist ja bald…ach, ihr wisst schon

1 „Gefällt mir“

Da sagst du was. Hab ich komplett vergessen und frag mich jetzt auch, was denn eigentlich daraus wurde.

Den Mitschnitt auszustrahlen wäre vielleicht etwas für einen gewissen Mittwoch gewesen.

1 „Gefällt mir“

Aber man wollte das doch bewusst „nie ausstrahlen“ oder?

Vielleicht ja zum 10 jährigen

Das ist der neuste Stand
10:30 Moin Moin mit ENS
11:15 LP mit Eddy und Colin
14:00 Cuphead mit Team KiVi
16:00 KHD Curse of Monkey Island mit Eddy und Simon
18:00 RBTV schaut Beans of Beans 2019
20:00 Almost Daily
21:00 Die Anrufbeantworter
23:00 Best of Neue Deutsche Schelle

Ist doch kein schlechtes Programm, wenn man bedenkt, dass das eigentliche Gebohnstags Highlight, die LAN, noch oben drauf kommt :ok_hand:

18 „Gefällt mir“

Hm, ich finde, abgesehen von den 2 Best Ofs ist es ziemlich Standardprogramm :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Naja, könnte auch ganz normales Programm sein.
DA wäre es mir lieber der ganze Tag würde sich auf eines fokussieren.

Aber just my 2 cents

4 „Gefällt mir“

Ach, moin moin mit ede, Nils und Simon, sowie Anrufbeantworter, läuft auch nicht jede Woche.

Sieht nach normalen Programm aus und wie gesagt für 5 jahre bohnen geburstag
find ich die lan nach wie vor sehr schwach
Bonjwa hat vor paar tagen um 16 uhr angefangen und spontan bis 5 uhr morgen gezockt
ja pubg langweilt mich auch aber geht einfach darum spontan bis um 5 gemacht zu haben einfach unter der woche
wow und fürn 5 jähriges um 19 uhr starten bis morgen um 9 paar games zocken einfach schwach der 3 Geburstag war so gut

3 „Gefällt mir“

image

12 „Gefällt mir“

Sorry, aber MoinMoin läuft jeden Tag, Anrufbeantworter ist sonst ne Freitagsshow gewesen, die so 1 mal im Monat lief. Es gab schon schlechtere Tage, stimmt … aber es ist trotzdem mehr Standard als etwas Besonderes …

8 „Gefällt mir“

Fand die Show zum dritten Geburtstag auch richtig gelungen, aber mit meinem Urteil zum fünften Geburtstag warte ich lieber noch ein paar Tage. Aber klar, man kann sich natürlich auch schon vorher übelst abfucken.

@Baum123 ja, den cringe erträgt man nicht wöchentlich. Ich find die Show trotzdem nett.

1 „Gefällt mir“