Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Valentin meinte ebend noch, dass es so durchgeplant wurde, dass immer 16 Leute da sein müssten.

15 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Lan-Party - Gaming-Nostalgie

Ok, so wie es Luca geschrieben hat hört sich das ein bisschen anders an. RBTV Kommunikation at its best, und ich vermute eher dass es so abläuft wie Luca es schreibt und nicht dass wirklich immer 16 Leute dasitzen MÜSSEN. Hat ja keiner Bock an nem Freitag Abend gemeinschaftlich Videospiele zu spielen, lieber heim und dort zoggen und streamen weil aus Gründen. Hat man ja bei den letzten paar Beans vs. gesehn wie “groß” der Andrang bei sowas ist und das ging nicht mal straight 12 Stunden und auch nicht die ganze Nacht durch.

mehr als 4 Leute bei ner LAN? Nicht übertreiben, bitte!

1 „Gefällt mir“

Valentin hat schon Mal den richtigen Spirit! :+1:

2 „Gefällt mir“

Wenn das niemanden etwas angeht, warum erzählen die dann davon? Posaunst du öfter Sachen in’s Internet die niemanden etwas angehen? Wenn du etwas im Internet mit der ganzen Welt teilst kannste nicht mehr mit “Geht niemanden was an” ankommen…

Ich hoffe du merkst selbst, dass dein sarkasmus ins leere führt, denn wie so oft bei einem zitat, insbesondere aus dem zusammenhang gerissene, lohnt es sich die quelle anzusehen und da hat er auf eine Frage nach den 3-4 Leuten geantwortet.

1 „Gefällt mir“

Nach deinem Originalpost zur Diskussion hast du nicht gerade den Eindruck gemacht, dass du überhaupt verstehen willst, warum sich die Leute freuen/nicht freuen/enttäuscht sind. Stattdessen bist du halt mit einer obligatorischen Anmaßung reingekommen, dass die Leute sich total hineinsteigern ohne mit einem Wort irgendwas zur Diskussion beigetragen zu haben.

Also ich finde es schade ehrlich gesagt das es keine Show gibt mit Publikum. Es war immer eine schöne Tradition mit anderen zusammen Gebohnstag zu feiern

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird ja bald die DVD vom Event „Ein Abend mit Bohnen“ oder wie das hieß vorgestellt. Dann kann man sich zumindest diese Show für 24,99€ kaufen wenn man nicht Live dabei war und so tun als ob es gerade Live gestreamt wird :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, was wurde denn daraus?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. In nem alten Thread scheinen das so ziemlich die letzten Infos gewesen zu sein:

1 „Gefällt mir“

Woraus zitierst du das?

Tut mir leid, wollte Angrist die Benachrichtigungen ersparen.

1 „Gefällt mir“

Ergänzend dazu hat aber jemand (ich glaube Anja) in nem BtB mal gesagt, dass es sicherlich nochmal in irgendeiner Form auf dem Sender stattfinden soll. Fragt mich jetzt aber bitte nicht, in welcher Folge. :simonhahaa:

Denke dieses Jahr wird das wohl nix mehr. Ist ja bald…ach, ihr wisst schon

1 „Gefällt mir“

Da sagst du was. Hab ich komplett vergessen und frag mich jetzt auch, was denn eigentlich daraus wurde.

Den Mitschnitt auszustrahlen wäre vielleicht etwas für einen gewissen Mittwoch gewesen.

1 „Gefällt mir“

Aber man wollte das doch bewusst „nie ausstrahlen“ oder?

Vielleicht ja zum 10 jährigen

Das ist der neuste Stand
10:30 Moin Moin mit ENS
11:15 LP mit Eddy und Colin
14:00 Cuphead mit Team KiVi
16:00 KHD Curse of Monkey Island mit Eddy und Simon
18:00 RBTV schaut Beans of Beans 2019
20:00 Almost Daily
21:00 Die Anrufbeantworter
23:00 Best of Neue Deutsche Schelle