Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Ist doch kein schlechtes Programm, wenn man bedenkt, dass das eigentliche Gebohnstags Highlight, die LAN, noch oben drauf kommt :ok_hand:

18 „Gefällt mir“

Hm, ich finde, abgesehen von den 2 Best Ofs ist es ziemlich Standardprogramm :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Naja, könnte auch ganz normales Programm sein.
DA wäre es mir lieber der ganze Tag würde sich auf eines fokussieren.

Aber just my 2 cents

4 „Gefällt mir“

Ach, moin moin mit ede, Nils und Simon, sowie Anrufbeantworter, läuft auch nicht jede Woche.

Sieht nach normalen Programm aus und wie gesagt für 5 jahre bohnen geburstag
find ich die lan nach wie vor sehr schwach
Bonjwa hat vor paar tagen um 16 uhr angefangen und spontan bis 5 uhr morgen gezockt
ja pubg langweilt mich auch aber geht einfach darum spontan bis um 5 gemacht zu haben einfach unter der woche
wow und fürn 5 jähriges um 19 uhr starten bis morgen um 9 paar games zocken einfach schwach der 3 Geburstag war so gut

3 „Gefällt mir“

image

12 „Gefällt mir“

Sorry, aber MoinMoin läuft jeden Tag, Anrufbeantworter ist sonst ne Freitagsshow gewesen, die so 1 mal im Monat lief. Es gab schon schlechtere Tage, stimmt … aber es ist trotzdem mehr Standard als etwas Besonderes …

8 „Gefällt mir“

Fand die Show zum dritten Geburtstag auch richtig gelungen, aber mit meinem Urteil zum fünften Geburtstag warte ich lieber noch ein paar Tage. Aber klar, man kann sich natürlich auch schon vorher übelst abfucken.

@Baum123 ja, den cringe erträgt man nicht wöchentlich. Ich find die Show trotzdem nett.

1 „Gefällt mir“

ne damals als es hieß es wird zum Geburstag rülps geben wusste ich auch das is nix für mich weil mich rülps an sich schon nie gepackt hat find ich einfach nicht so meins
und genauso sieht es mit der lan aus ja paar games zocken die ganze nacht schön und fürn Geburstag sehr lame
lieber paar stunden weniger und eine show wie beim 3

1 „Gefällt mir“

Irgendwo scheint es eben doch sowas wie einen Gott zu geben.

9 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich damit in der Minderheit, aber wieso so ein großes Brimbaborium um den Gebohnstag und ob dieser nun auch epochal genug ist? Das Programm sieht doch ganz nett aus, LAN wird man schauen müssen ob das funktioniert, aber könnte auch Laune bringen. Prophylaktische Kleinreden des Events ist doch auch nicht sonderlich fair,

23 „Gefällt mir“

Das liegt ein wenig daran, was in den letzten Jahren “aufgefahren” wurde.

Werden wir aber nicht alle etwas Älter und brauchen keine Geburtstagsparty mit Kuchen, Ballons und den Kindern aus der Nachbarschaft mehr? :wink:

Scherz beiseite, kann natürlich sein dass man daraus eine Erwartungshaltung ableiten mag. Ich persönlich freue mich aber lieber über ein solides Programm auf das die Beteiligten auch Freude haben und gerne machen, anstatt dass man das Größer-Länger-Besser Prinzip auf Teufel komm raus reitet.

5 „Gefällt mir“

Naja, es muss nicht zwangsläufig „größer, besser. länger“ sein, sondern die Leute erwarten zumindest eine gleich bleibende Qualität. Und gerade Jahrestage mit 5 oder 0 sind halt Traditionell was „besonderes“. Ich finde den Anspruch einiger jetzt nicht so unerklärlich. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sollte nicht jeder selber entscheiden, wie er seinen Geburtstag feiern möchte?

Ich finds nicht so nett, wenn potentielle Gäste da irgendwelche Ansprüche stellen :smiley:

Ja ja, der Vergleich hinkt :wink: ich find aber auch, dass man das lockerer sehen sollte

12 „Gefällt mir“

Also ich habe meinen 5. Geburtstag ja mit Topfschlagen verbracht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Team KiVi ist immer Premium Content!:beanwat:

Du bist scheinbar nicht oft hier im Thread.
Sein inoffizieller Name ist nämlich „Prophylaktischer Kleinrede Thread“.

:smiley:

7 „Gefällt mir“

:wink: Ich gebe mir diesen Thread wirklich nur in homöopathischen Dosen, da ich dies auch schon so abgespeichert habe. Kritik ist gut und wichtig, aber gefühlt dreht das hier sehr oft ziemlich frei. (Das ist kein Aufruf um dies zum 10x zu diskutieren. Bitte ignorieren und weiter gehen :slight_smile: )

7 „Gefällt mir“

Was haben sich denn die Leute gewünscht, wie es aussehen soll? Bisher kann ich mir nix vorstellen, was die Leute erwarten. Das gleiche wiederholen, was in den Jahren zuvor schon Mal gemacht wurde, finde ich ziemlich lame.