Forum • Rocket Beans TV

Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Finde ich schwer zu vergleichen, weil RBTV schon einen großen Wandel durchgemacht hat. Gibt bis heute bspw. keine Alterntative zu Press Select. Und ob man die aktuellen LPs mit Classix vergleichen kann, ist auch wieder so eine Sache. Oder anderes Beispiel Bohn Jour, womit das heutige NDA nichts zu tun hat. Beans on Rice bzw. Nerds an Herds gibt es auch nicht mehr.

Vorlieben wäre für mich in wichtiger Indikator, wenn man eine einigermaßen gleichbleibendes Programm seit Start hat. Sowas wie Game One und Game Two ginge als Vergleich und ob man das heute noch guckt oder Kino+.

4 „Gefällt mir“

ist handofblood eigentlich irgendwann mal diese grimasse leid? :smiley:

Ihn finde ich ja ok, aber diese Thumbnails…:simonugh:

Falsche Frage. Solange solche Grimassen besser geklickt werden, macht er sie auch.

2 „Gefällt mir“

Man könnte aber wiederum auch - wenn Dinge auf dem Sender schon lange anders laufen, als man es gerne hätte und auch keine Rückkehr dahin absehbar ist - aufhören, immer wieder die ewig gleichen und ewig alten Phrasen zu dreschen und seine Energie in Dinge stecken, die einem Freude bereiten. :slight_smile:
Ohne den Frust, den man sich dadurch spart, gewinnt evtl. auch die Wortwahl wieder an Qualität. :smiley:

27 „Gefällt mir“

Gerade wurden einige Shows bzw. deren Rückkehr während der LAN bekanntgegeben

  • Februar Bada Binge
  • 09.03 Chat duell
  • März Beef Junior
  • Frühjahr Beat Yesterday
  • Frühjahr Spiele mit Bart

(bei den drei letzten Shows wurden keine Details bekanntgegeben, also Teilnehmer oder Spiel)

hört sich ganz gut an. Bin gespannt welches Spiel in Spiele mit Bart gezockt wird

22 „Gefällt mir“

Hier auch in Teaser Form nochmal

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich endlich Black Dahlia :smile:

1 „Gefällt mir“

War das dieses Puppen, Perlen Spiel?

Gab doch ein game das so perfekt passend aussah und immer wieder vermutet wird das es dran kommt

Das Spiel meine ich:

2 „Gefällt mir“

also wenn es das game diesmal nicht wird
haben sie wohl keine lust drauf :smiley:
ich bin immer noch so dafür

1 „Gefällt mir“

Puppen, Perlen und Pistolen (The Dame was Loaded)

2 „Gefällt mir“

ja genau.

das sieht für mich wie der perfekte SmB Kandidat aus

1 „Gefällt mir“

Part 2 der aktuellen Event-Showrückkehrs,

25.03 Werwolf
März Du Bist! Spezial [ergänzt]
Frühjahr Kneipenquiz

2 „Gefällt mir“

Es ist „Du Bist Spezial“. „Du bist“ kommt schon im Februar zurück.

8 „Gefällt mir“

Wie viele Trailer kommen eigentlich noch als Programmvorschau bzw. werden sie noch heute alle veröffentlicht oder über die ganze Nacht verteilt?

1 „Gefällt mir“

Danke, voll nett von dir!

5 „Gefällt mir“

stimmt, noch präzisiert

die normalen folgen Du Bist! kommen am 04.02 zurück
dazu noch

am 20.01 kommt noch Jugendzimmer und noch vage Aussichten auf Nerds an Herds wenn da die Küchensuche klappt und Buch Klub, vielleicht mit der Aufzeichnung im Februar
(Das noch zu den Formataussichten 2020)
mal sehen ob noch mehr Ankündigungen heute kommen

Macht Budi eigentlich momentan nur ein wenig Pause mit dem in Sendungen auftreten, oder eine komplette RBTV Auszeit?

Er hat derzeit eine Auszeit

das ist was verlautbart wurde.

Zudem sagte Arno im Aktuellen Almost Daily dazu einige Worte (Tenor ebenfalls Auszeit)

1 „Gefällt mir“