Forum • Rocket Beans TV

Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Was wohl unplugged bedeutet :thinking:

Ob der schöne Trant beim Team nerdquiz sein Comeback feiert?

Hab auf jeden Fall Bock auf beides

Hoffentlich mit dem schönen Trant :wink:

https://pbs.twimg.com/media/BlLWbVOIgAAGozO.jpg

5 „Gefällt mir“

Der Clip der gerade eben mit Sofia kam wo schnell einfach weitere Formate gezeigt wurden würde ich gerne als Auflistung sehen.
Ist ja eine klare Positionierung welche Formate Standard mäßig laufen. Für 2020.

Brett- und Kartenspiele hoffentlich!

Beef mit Uno, Monopoly, Mensch ärger dich nicht und Co :smiley:

5 „Gefällt mir“

Soviel zum Thema: Öh, nur Beef jr, Spiele mit Bart und GameFights!
Falsch gedacht, da werden einfach um 2:15 nochmal ein neue Formate gedroppt! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

die beiden neuen Formate waren

Und dazu gab es die Aufzählung:

  • Moinmoin
  • Almost Daily
  • Pen & Paper
  • NDA
  • Kino+
  • Game Two
  • Game Talk
  • Creepjack
  • Beanstag
  • Can we Esport
  • Jugendzimmer
  • Reality Bytes
  • Retro Klub
  • Show Shuffe
  • Speedrundale
  • Verflixxte Klicks
8 „Gefällt mir“

Danke dir.

War auch mein Gedanke. Wäre auf jeden Fall interessant. (:

Macht Sinn und wär geil :smile:

1 „Gefällt mir“

Laut Twitter war das die letzte Programmvorschau

2 „Gefällt mir“

kein neues “Im Namen ds Chats” ?
darüber würde ich mich sehr freue.

2 „Gefällt mir“

nein leider nicht.

Aber Luca hat vor einigen Tagen erst den aktuellen Stand bekannt gegeben im Behind the Beans Fragenthread:

Letzter Zwischenstand von Florentin dazu war, dass er langfristig eine neue Folge plant aber es noch einige Projekte gibt, die davor abzuarbeiten sind.
Ich erkundige mich nochmal, aber der Stand aus dem damaligen BtB ist nach wie vor aktuell.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, dass Florentin da vielleicht auch mehr Zeit für hat wenn Pangasius beendet wurde.

1 „Gefällt mir“

Brettspiele

Interessant, dass kein neues P&P angekündigt wurde :thinking:

P&P wurde allgemein wie Moin Moin etc. in der letzten Ankündigung angekündigt. Macht aber auch Sinn, dass nichts konkretes verlautbart wurde, weil Spieler suchen, Setting finden etc. Was sollte man da groß ankündigen (außer das es weiter P&P geben wird).

Ich hab es jetzt als Zeichen gewertet, dass es für die erste Jahreshälfte noch keine konkreten Pläne für ein neues Hauke P&P gibt.

Vielleicht ist Hauke einfach nicht da?

Wäre geil wenn am Ende noch “one more Thing” käme.

Hauke-P&Ps werden von RBTV in der Regel noch geheimer als geheim behandelt. Da wird sicher noch was kommen. (:

1 „Gefällt mir“