Forum • Rocket Beans TV

Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Aktuell ist Hauke auch erstmal in Dänemark.

Und arbeitet an dem Spiele Projekt von Morriton Manor.

Die zweite Runde Haus an Haus! :slight_smile:

Ah gut. Dann habe ich das nur verschlafen. Finde es immer gut, wenn die Bohnen da neue Konzepte ausprobieren.

Wurde dazu jetzt gestern gar nichts gesagt? Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen.

Konnte gestern den Stream leider gar nicht verfolgen? Auch wenn ich davon ausgehe, das @Marah dazu nächste Woche noch einen Blogeintrag macht, hat jemand vielleicht alle Ankündigungen auf einen Schlag? Hab hier zwar schon gescrollt und gelesen, bin aber nicht sicher, ob das alle Ankündigungen sind.

Nein gab dazu nichts gestern bzw heute.

Zuvor wurde schon verraten dass es überlegungen gibt, und es kommt auf jeden fall (so Nils), aber da ist man noch nicht so weit dass irgendwie festzulegen auf ein datum (zumindest öffentlich)

EDIT: vor 10 tagen von Max:

Eine zweite Ausgabe ist sehr präsent und durchaus in Planung. Allerdings gibt es weder eine konkrete Zeitplanung, noch ein konkretes Ausmaß. Es ist durchaus möglich, dass wir eine weitere Folge in ähnlichem Umfang oder als “Big thing” produzieren. Es gibt eine Folge “Chat In”, auf die dich ja schon andere Nutzer aufmerksam gemacht haben, in der Nils ein wenig darüber philosophiert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es hier nochmal gesammelt gepostet, auf Basis der Postings hier.

2 „Gefällt mir“

Ahh, danke. Man kann hier noch so regelmäßig unterwegs sein, alles bekommt man einfach nicht mit.

Alle Teaser sind auch Privat über das Community Tab auf dem RBTV YouTube Kanal zu finden.

7 „Gefällt mir“

Warum?:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Youtube-Algorithmus

1 „Gefällt mir“

Weil wir das Community Tab auf allen Kanälen vertstärkt für Ankündigungen nutzen wollen.

5 „Gefällt mir“

schön mal wieder am nutzungsverhalten der zielgruppe vorbei…

6 „Gefällt mir“

gibts denn noch einen Blog-Post o.ä.? Ich nutze den Community-Tab nicht, viele andere vermutlich auch nicht

bzw. warum sind die privat und nicht einfach so im kanal zu finden?

Weil solche Trailer in der Vergangenheit wenig angenommen wurden, wenige Klicks hatten und damit den YT-Kanal runterziehen. Das wurde schon mal bei Behind the Beans von Anton und Lisa beantwortet. Deswegen eher Community-Tab, Blog, Forum und Social Media.

6 „Gefällt mir“

Ich würde das Community Tab nicht unterschätzen. Ich erinnere mich an Abstimmungen zum Beanstag im Community Tab bei RBTV Gaming, wo bis zu 10k Leute abgestimmt haben. Also Posts in den Tabs können durchaus Leute erreichen, und es ist ja jetzt nicht so, dass Teaser als normale VODs generell von allzu vielen Leuten gesehen wurden in der Vergangenheit

6 „Gefällt mir“

Warum wird der Community Tab eig immer so “schlecht” gesehen. Wie benutzen die meisten den YT ? Bei mir sind die ganz normal in der abobox sichtbar.

2 „Gefällt mir“

Am PC tauchen die nicht in der Abobox auf.

4 „Gefällt mir“

Bei mir nicht.

Den müsste ich aktiv ansteuern.

1 „Gefällt mir“

Jo habs gerade gesehen das es am pc wohl nicht so ist, dass ist natürlich doof :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber dafür auf der Startseite :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“