Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Wäre geil wenn am Ende noch “one more Thing” käme.

Hauke-P&Ps werden von RBTV in der Regel noch geheimer als geheim behandelt. Da wird sicher noch was kommen. (:

1 „Gefällt mir“

Hängt wohl eher von Haukes Lust und Terminplan ab, wohnt ja nicht mehr in Deutschland. Ansonsten was @Verwirrter sagte.

GAME THREE :kappa:

Und für BESN-PnPs muss erstmal Budi seine ihm hoffentlich wohltuende Pause beenden und in voller Pracht zurückkommen.

3 „Gefällt mir“

WORLDPREMIER!

Irgendwas komplett neues wäre geil

1 „Gefällt mir“

Die Gründe können vielfältig sein. Wie gesagt, ich würde nur in den nächsten 3-4 Monaten nicht mit einem neuen MM oder TEARS rechnen.

So stell ich mir seine Rückkehr vor

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr denn nicht ein einziges Mal an Ede denken?? \ :beanfeels:/

Aktuell ist Hauke auch erstmal in Dänemark.

Und arbeitet an dem Spiele Projekt von Morriton Manor.

Die zweite Runde Haus an Haus! :slight_smile:

Ah gut. Dann habe ich das nur verschlafen. Finde es immer gut, wenn die Bohnen da neue Konzepte ausprobieren.

Wurde dazu jetzt gestern gar nichts gesagt? Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen.

Konnte gestern den Stream leider gar nicht verfolgen? Auch wenn ich davon ausgehe, das @Marah dazu nächste Woche noch einen Blogeintrag macht, hat jemand vielleicht alle Ankündigungen auf einen Schlag? Hab hier zwar schon gescrollt und gelesen, bin aber nicht sicher, ob das alle Ankündigungen sind.

Nein gab dazu nichts gestern bzw heute.

Zuvor wurde schon verraten dass es überlegungen gibt, und es kommt auf jeden fall (so Nils), aber da ist man noch nicht so weit dass irgendwie festzulegen auf ein datum (zumindest öffentlich)

EDIT: vor 10 tagen von Max:

Eine zweite Ausgabe ist sehr präsent und durchaus in Planung. Allerdings gibt es weder eine konkrete Zeitplanung, noch ein konkretes Ausmaß. Es ist durchaus möglich, dass wir eine weitere Folge in ähnlichem Umfang oder als “Big thing” produzieren. Es gibt eine Folge “Chat In”, auf die dich ja schon andere Nutzer aufmerksam gemacht haben, in der Nils ein wenig darüber philosophiert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es hier nochmal gesammelt gepostet, auf Basis der Postings hier.

2 „Gefällt mir“

Ahh, danke. Man kann hier noch so regelmäßig unterwegs sein, alles bekommt man einfach nicht mit.

Alle Teaser sind auch Privat über das Community Tab auf dem RBTV YouTube Kanal zu finden.

7 „Gefällt mir“

Warum?:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Youtube-Algorithmus

1 „Gefällt mir“

Weil wir das Community Tab auf allen Kanälen vertstärkt für Ankündigungen nutzen wollen.

5 „Gefällt mir“