Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Gibt es eine offizielle Stellungnahme zum weiteren Programm von RBTV oder bleibt es beim ausgewiesenen Programm aus dem Sendeplan für diese Woche?

In 10min ist Chat in, stell doch dort die Frage.

Es ist so Luca und Marah sind im Hängi, Lisa und Max machen Home Offic

1 „Gefällt mir“

So wir die aktuelle Situation in Hamburg ist, ist das jetzt bei Chat In richtig gut gelöst.

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen eigenen Thread zu Chat In - nutzt den doch bitte das nächste Mal.

4 „Gefällt mir“

wie schon gesagt wurde, Simon bekam Zugriff durch Fernwartung 1x beim start und 1x beim ende auf die Regie selbst.
ABER das geht in dem Fall weil er eben Chef des “Kanals” ist und er es freiwillig (ohne Anordnung) getan hat, er ist also in dem Moment kein Mitarbeiter der unters Arbeitsschutzgesetz & in den bereich der Berufsgenossenschafft fällt.

1 „Gefällt mir“

Mir geht es ja eher um das Regielose streamen.
Dachte das wäre klar.

1 „Gefällt mir“

Naja die “Regie” aka den Regie-Server brauchste trotzdem da dort die VoDs aufgezeichnet/aufgenommen werden und auch auf die verschiedenen Streaming-Portale verteilt werden.

Also Simon hat im Grunde auch eine Regie dabei “geblockt” aber machte nix weil gleichzeitig ja nix anderes aufgezeichnet wurde.
Ähnlich wie bei manchen Denzel-zock-Sessions wo die Regie ihn “alleine” lässt weil sie gleichzeitig schon was anderes Vorbereiten.

10K Zuschauer bei einer Vorabend Sendung.
Corona pusht ordentlich die Zahlen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wann hatte bitte das normale Programm 10k? Was ist denn da los?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Update aus der Redaktion

Ich muss jetzt mal sagen, dass ich diese aktuelle „Redaktionskonferenz“ an sich echt angenehm zum Anschauen/Zuhören finde. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Weitere Live Calls sind möglich, Am besten auch Morgen Moin Moin schauen.

Viele Leute fordern ja dauernd, dass die Bohnen mehr wie „normale“ Streamer arbeiten.
(Eine Webcam, keine Regie, etc.)
So jetzt habt ihr es. :kappa:

9 „Gefällt mir“

Und schon gehen die Zahlen nach oben :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Fände es schön, wenn die nächste Zeit --natürlich soweit es möglich ist-- die Zuschaltung von Nicht-Anwesenden ähnlich wie die von Eddy bei Bohndesliga gemacht werden könnte. Klingt vielleicht blöd, aber irgendwie fand ich das einfach “immersiver” als ein Slack-Bildausschnitt.

Das Schicksal zwingt uns zum RBTV schauen.
RBTV ist unvermeidlich.

2 „Gefällt mir“

Meinst du Skype?

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=rbtv

rbtv ist Darkseid. Das erklärt auch die bequemen Couchen.