Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Er geht doch in die öffentlichkeit und verhält sich so er schadet sich selber damit
und wenn du gestern sein Verhalten normal fandest wow
mir doch egal wenn er sich so gibt
Da fand ich einen andy gestern bei der live schalte einfach nur Super

Eben nicht! Du behauptest er war den Call über bekifft. Wofür du einfach null Beweise hast und einen englischen Satz fehlverstehst und einfach wahllos in deutsche Deutungen übersetzt.

16 „Gefällt mir“

ja is doch ok wir könnten jetzt auch 1000 mal weiter schreiben wir lassen das jetzt
soll den jeder mögen wie er will

Du wirst dich daran gewöhnen. Das wird jetzt aktuell normal sein. Ich habe das schon längst akzeptiert.

Edit; Das mit den Quarantäne-Tipps ist eine gute Idee.
Lisa gab 5 Buchempfehlungen, Florentin empfiehlt 5 Podcast und nein es sind schon eher unbekanntere dabei wenn man sie nicht kennt.
Mark Tipps sind Musikalben

Nice, Andreas macht Morgen und Sonntag eine weitere Session Ori and the Will of the Wisp. Natürlich Home Office und Warzone gibt es Morgen auch dann ist auch nach längere Zeit wieder mal Oli dabei

image

3 „Gefällt mir“

Collins wöchentliche Rock und Metal Tips wären auch noch geil.

Ist ja auch ein Format das recht einfach zu produzieren ist.

Einfach paar Sachen kurz vorstellen, grafiker ballert noch das cover rein ins bild und fertig.

2 „Gefällt mir“

#bohneliebe für heute und sicher für Morgen auch für @Timo und die andere aus der Regie :beankiss:

Hat echt toll bei Simon wegen dem Stream geklappt und Morgen geht es weiter und dann will Simon noch länger machen.

Nicht nur bei Simon ^^

hat ja heute mit Andreas gestartet, dann Krogi, dann Gregor und dann eine 3er Kombi aus Kiara&Viet&Oli sehr gut funktioniert :smiley: (bis auf Olis FaceCam + sound delay ^^) und den Tag abgeschlossen hat Simon.

Dabei auch nochmal
Danke an Timo & Max & sonstige hinter der Technik das dies alles so gut klappte :smiley:

12 „Gefällt mir“

jap den leuten gefällt es deswegen gehn deine Klicks nach der ersten Folge den bach runter
und du kannst auch zocken was du willst und wirst auch damit nicht Aufhören ist auch dein Recht

Ich sage nur ich vermiss deine ganzen Alten Khds Zelda until dawn Larry thimbleweed park
Und Damit meine ich nicht die souls Khds
Und versteh nicht wieso du kein bock mehr hast selbst heute hast du 3 spiele angespielt
die zu dir als Khd gut gepasst hätten
und Im gegenteil dir gegenüber bin ich nich negativ eingestellt im gegenteil du reist noch am Meisten auf dem Sender du ballerst so viele Stunden
Ich versteh einfach nicht wieso du kein bock hast die zuschauer mit auf eine Reise zu nehmen

Ist das mit den Klickzahlen eher ein Gefühl oder eine Behauptung? Für letzteres wäre ein Beispiel sehr hilfreich. Auch dass Simon keinen Bock habe, ist eine Aussage, bei der du dich doch recht weit aus dem Fenster lehnst unter anbetracht der aktuellen Simon-Screentimes. Aber ok, wenn man meckern will, findet man was.

Und dass du vieles nicht verstehst, wissen wir glaube ich bereits. Manchmal empfielt es sich, Entscheidungen einfach zu respektieren und hinzunehmen.

Die KHDs sind übrigens alle auf YouTube, die musst du nicht missen.

15 „Gefällt mir“

schau dir auf dem lets play kanal doch Lets plays an die mehre Folgen gehn
und schau dir an wie krass die zahlen zu früher fallen
und ich bin ja auch so einer die erste Folge schau ich noch gern da ich Simon mag aber wenn unklar ist obs weiter geht oder über monate gezogen wird bin ich raus
Oder schau dir Alien an oder Nioh 2 oder oder oder und Simon hat oft genug gesagt das die klicks bei ihm zurück gehn und ihn keiner mehr schauen will was auch blödsinn ist ich würds schauen

Mal ernsthaft… was hat jetzt dein „LetsPlays von Simon bashing“ mit dem Thread „Wie chillig sind bitte die HomeOffice-Streams?“ zu tun?

Willst du einfach nur gerne auch hier in dem Thread miese Stimmung verbreiten oder fährst du aktuell einen allgemeinen groll gegen RBTV-LetsPlays welchen du in JEDEN Thread ballern willst?


BTT:

Ich fands es mal ganz nett zusehen wo Simon in DaysGone und RDR2 gerade privat ist und wie er diese Spiele eben zockt, ohne einem „LetsPlay zwang“ zu folgen.

Auch hätte ich nix dagegen wenn Krogi seine Drum-Session etwas länger gemacht hätte :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hab nur Simon geantwortet stimmt schon es könnt mir wirklich egal sein auch das Simon sein nioh 2 von 150k schon bei der zweiten Folge nur noch 50 k klicks hat aber joa Rbtv macht alles richtig

Also willst du damit jetzt sagen er soll von den Spielen jetzt nur noch 1. Folgen machen?
bzw. Anzocken, da dies ja besser funktioniert? …
Aber im gleichen Moment bist du gegen seine Sessions wo er Spiele ausprobiert und willst lange LetsPlay Reihen haben? …

Naja gibt doch beides von und mit Simon aktuell. (siehe Krätschertime/LastCall 2.0 und eben Alien-Isolation, StarWars usw.)

Diese ganze Diskussion darüber hat aber Null komma Null mit diesem Thread zu tun.

Falscher Thread dafür, wurde auch woanders zig mal besprochen, ist nämlich Fakt mit den geringer werdenden Klickzahlen nach der ersten Folge. Da brauchst nu wirklich kein Beispiel da so gut wie jede Reihe betroffen ist

Kommt also mal zum Thema zurück, hier gehts nur drum wie ihr die Streams technisch, atmosphärisch etc. findet und nicht um die Games/Klicks

@XAxeX Wenn schon selbst checkst, dass es hier nicht reinpasst, wieso zum Geier antwortest ihn dann weiterhin? :man_facepalming:t2:
Kannst ihn doch in nem passenderen Thread (zB Spam) antworten oder wo es um Klicks geht

2 „Gefällt mir“

nope das ist genau das gegenteil was ich möchte
ich denke einfach nur wenn man nioh 2 z.b als khd gemacht hätte wären die klicks nicht so krass abgerauscht und es ein festen sendeplatz hätte

oder man zockt es halt wirklich nur für ein gewissen zeitraum an aber so viele stunden zu ballern ohne plan find ich nach wie vor nicht schlau
und Simon scheint ja nioh noch abundzu zocken zu wollen die zahlen werden nicht mehr so Hoch gehn

Das will dir ja auch keiner madig machen.
Aber du kannst vielleicht schon verstehen, das Leute es schade finden, wenn games die sie gerne sehen würden, nur einmal angezockt werden und dann nie wieder angefasst werden.

Gerade bei storylastigen sachen, wünschte man eben schon das es weiter geht, zb als du diesen walking simulator (the murder of so und so) in diesem verschneiten hotel letzt gespielt hast.

5 „Gefällt mir“

Bitte höre auf den Bohnen falsche Fakten an den Kopf zu werfen:

Hätte man den Willen gehabt hätte man auch Vor Corona schon von Zuhause aus streamen können wollte man aber nicht
und jetzt hat man teilweise schlechten Ton und Bild
das nächste ist was bringt das denn Simon spielt 4 verschiedene spiele

Warum hätte man denn von zu Hause streamen sollen? Die Mitarbeiter haben Familie zu Hause und es gibt tausende andere Bubis, die aus ihrem Schlafzimmer streamen. Ich finds toll dass die Bohnen gescheite Räumlichkeiten haben wo sie zum Arbeiten hingehen und wo sie Formate produzieren, die sich von anderen abheben.

jap den leuten gefällt es deswegen gehn deine Klicks nach der ersten Folge den bach runter
und du kannst auch zocken was du willst und wirst auch damit nicht Aufhören ist auch dein Recht

Ich sage nur ich vermiss deine ganzen Alten Khds Zelda until dawn Larry thimbleweed park
Und Damit meine ich nicht die souls Khds
Und versteh nicht wieso du kein bock mehr hast selbst heute hast du 3 spiele angespielt
die zu dir als Khd gut gepasst hätten
und Im gegenteil dir gegenüber bin ich nich negativ eingestellt im gegenteil du reist noch am Meisten auf dem Sender du ballerst so viele Stunden
Ich versteh einfach nicht wieso du kein bock hast die zuschauer mit auf eine Reise zu nehmen

Larry war ein Lets Play und kein KHD - es wurde nicht beendet. Übrigens täten Dir mal ein paar Satzzeichen ganz gut - hatte echt Schwierigkeiten beim Lesen.
Wenn einem Spiele keinen Spaß machen, dann hat man keinen Bock - ich verstehe nicht was man da noch erklären muss. Der Mann hat in seinem Leben schon tausende von Spiele gesehen und gespielt. Irgendwann wird man im Alter auch anspruchsvoller wenn man durch Spiele noch garantierten Spaß haben will.

schau dir auf dem lets play kanal doch Lets plays an die mehre Folgen gehn
und schau dir an wie krass die zahlen zu früher fallen
und ich bin ja auch so einer die erste Folge schau ich noch gern da ich Simon mag aber wenn unklar ist obs weiter geht oder über monate gezogen wird bin ich raus
Oder schau dir Alien an oder Nioh 2 oder oder oder und Simon hat oft genug gesagt das die klicks bei ihm zurück gehn und ihn keiner mehr schauen will was auch blödsinn ist ich würds schauen


^ „Titel-Formattyp-Alter in Jahren“

In diesem Bild kannst Du erkennen dass …

  1. …Die von Dir kritisierten Lets Plays von Simon sehr viel besser laufen als die KHD Formate.
  2. …Das Format überhaupt nicht damit korreliert ob Zuschauer am Ball bleiben oder nicht. Im Gegenteil: Bei diversen LPs bleiben die Zuschauer sogar stabiler dran als bei KHD Formaten.
  3. … Die Zahlen überhaupt nicht krasser als zu früher ausfallen sondern vom ersten zum zweiten Video oft gleich stark fallen: Zelda, vier Jahre alt hat sich im zweiten Video genauso halbiert wie Nioh2 oder Larry - Formate, die 0-1 Jahre alt sind. Es fällt sogar auf, dass bei manchen Lets Plays (Alien, Larry) die Zuschauer später neu einstiegen und die Views wieder stiegen.

Ich hab nur Simon geantwortet stimmt schon es könnt mir wirklich egal sein auch das Simon sein nioh 2 von 150k schon bei der zweiten Folge nur noch 50 k klicks hat aber joa Rbtv macht alles richtig

Bei so ziemlich allen Serienformaten sinken die Klickzahlen beim zweiten Video dramatisch. Beweis: Siehe Bild oben.
Wenn Du Dir ein bestimmtes Format wünschst, dann schreib doch einfach, dass Du Dir ein bestimmtes Format wünschst, aber bitte überprüfe Deine Fakten auf Richtigkeit bevor Du sie hier raushaust. Danke.

28 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Let´s Play - Days Gone - mit Kiara & Sandro