Bitte höre auf den Bohnen falsche Fakten an den Kopf zu werfen:
Hätte man den Willen gehabt hätte man auch Vor Corona schon von Zuhause aus streamen können wollte man aber nicht
und jetzt hat man teilweise schlechten Ton und Bild
das nächste ist was bringt das denn Simon spielt 4 verschiedene spiele
Warum hätte man denn von zu Hause streamen sollen? Die Mitarbeiter haben Familie zu Hause und es gibt tausende andere Bubis, die aus ihrem Schlafzimmer streamen. Ich finds toll dass die Bohnen gescheite Räumlichkeiten haben wo sie zum Arbeiten hingehen und wo sie Formate produzieren, die sich von anderen abheben.
jap den leuten gefällt es deswegen gehn deine Klicks nach der ersten Folge den bach runter
und du kannst auch zocken was du willst und wirst auch damit nicht Aufhören ist auch dein Recht
Ich sage nur ich vermiss deine ganzen Alten Khds Zelda until dawn Larry thimbleweed park
Und Damit meine ich nicht die souls Khds
Und versteh nicht wieso du kein bock mehr hast selbst heute hast du 3 spiele angespielt
die zu dir als Khd gut gepasst hätten
und Im gegenteil dir gegenüber bin ich nich negativ eingestellt im gegenteil du reist noch am Meisten auf dem Sender du ballerst so viele Stunden
Ich versteh einfach nicht wieso du kein bock hast die zuschauer mit auf eine Reise zu nehmen
Larry war ein Lets Play und kein KHD - es wurde nicht beendet. Übrigens täten Dir mal ein paar Satzzeichen ganz gut - hatte echt Schwierigkeiten beim Lesen.
Wenn einem Spiele keinen Spaß machen, dann hat man keinen Bock - ich verstehe nicht was man da noch erklären muss. Der Mann hat in seinem Leben schon tausende von Spiele gesehen und gespielt. Irgendwann wird man im Alter auch anspruchsvoller wenn man durch Spiele noch garantierten Spaß haben will.
schau dir auf dem lets play kanal doch Lets plays an die mehre Folgen gehn
und schau dir an wie krass die zahlen zu früher fallen
und ich bin ja auch so einer die erste Folge schau ich noch gern da ich Simon mag aber wenn unklar ist obs weiter geht oder über monate gezogen wird bin ich raus
Oder schau dir Alien an oder Nioh 2 oder oder oder und Simon hat oft genug gesagt das die klicks bei ihm zurück gehn und ihn keiner mehr schauen will was auch blödsinn ist ich würds schauen
^ „Titel-Formattyp-Alter in Jahren“
In diesem Bild kannst Du erkennen dass …
- …Die von Dir kritisierten Lets Plays von Simon sehr viel besser laufen als die KHD Formate.
- …Das Format überhaupt nicht damit korreliert ob Zuschauer am Ball bleiben oder nicht. Im Gegenteil: Bei diversen LPs bleiben die Zuschauer sogar stabiler dran als bei KHD Formaten.
- … Die Zahlen überhaupt nicht krasser als zu früher ausfallen sondern vom ersten zum zweiten Video oft gleich stark fallen: Zelda, vier Jahre alt hat sich im zweiten Video genauso halbiert wie Nioh2 oder Larry - Formate, die 0-1 Jahre alt sind. Es fällt sogar auf, dass bei manchen Lets Plays (Alien, Larry) die Zuschauer später neu einstiegen und die Views wieder stiegen.
Ich hab nur Simon geantwortet stimmt schon es könnt mir wirklich egal sein auch das Simon sein nioh 2 von 150k schon bei der zweiten Folge nur noch 50 k klicks hat aber joa Rbtv macht alles richtig
Bei so ziemlich allen Serienformaten sinken die Klickzahlen beim zweiten Video dramatisch. Beweis: Siehe Bild oben.
Wenn Du Dir ein bestimmtes Format wünschst, dann schreib doch einfach, dass Du Dir ein bestimmtes Format wünschst, aber bitte überprüfe Deine Fakten auf Richtigkeit bevor Du sie hier raushaust. Danke.