Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Super geiler Content die Live schaltung
Ich kann das Thema corona sowieso nicht mehr hören aber es is ok wenn die leute drüber reden und aufklären aber
Jemand der kein Problem damit hat zu sagen das er bekifft ist und dann noch über Tote lacht
sry geht zu weit und ich weiß das Rbtv nichts dafür kann wenn jemand live sowas raushaut aber man solte das alles nochmal überdenken Gerade jetzt

Hat Flo Harten angerufen? :kappa:
Aber Spaß bei Seite: um was geht es? Kann grad nicht gucken. Werden da „Fans“ zugeschaltet oder wie?

live schalte mit Aurel mertz

Und der Haut sowas raus? :thinking: dem Trau ich ja mehr zu. Muss ich dann mal nachholen. Seltsam

joa schau es dir einfach mal an der anfang is ja noch ganz lustig
so gegen mitte dann

Haben wir die selbe Sendung gesehen? Hab davon nichts mitbekommen :thinking:

7 „Gefällt mir“

Konnte jetzt beim zurückspulen auch nix dergleichen finden

Klang für mich eher hiernach:

Übersprungshandlung:

“Manchmal ist unser Verhalten einfach unlogisch. Zum Beispiel, wenn wir in einer traurigen Situation plötzlich lachen oder bei einem Vortrag an unserer einwandfrei sitzenden Kleidung zupfen. Warum wir manchmal von Übersprungshandlungen übermannt werden.”

1 „Gefällt mir“

Aurel hat die Zahlen aus Italien vorgelesen und dann unglücklich gelacht. Für mich war das aber ein ungläubiges lachen, weil er nicht wusste wie er damit umgehen soll.

5 „Gefällt mir“

Will zu dem konkreten Thema nicht viel zu sagen, da ich es nicht mitkommen/realisiert habe, aber fande das Auftreten von Aurel Mertz perse etwas seltsam.
Ob das jetzt gespielt ist oder nicht, dafür kann ich sein Auftreten halt zu wenig abschätzen.
Aber es passte halt einfach nicht in die Runde. (Genau wie ein Florentin).

Ich mag ja den ernsten Ansatz der mal abdriften darf, aber das war doch zu sehr neben der Spur.

6 „Gefällt mir“

naja er war die ganze zeit stoned
und das sagt er doch auch noch mit seinem spruch er ist breit
und deswegen die sonne brille blab bla bla
und dann ist kurz stille sagt doch schon alles wenn er Rbtv schon über Corona aufklären will sry dann braucht man so leute nicht

Ich fand Aurel Mertz auch einfach verdammt unhöflich.
Ich sag nur

Lars: “Florentin, was kann denn meine Magic Karte”
Aurel unterbricht “Wieso labern wir denn jetzt über Magickarten ? Hey Eddie jetzt erzähl mal wie die Quarantäne für dich so ist” sinngemäß.

Sorry aber das ist einfach nur unhöflich hoch 10.

5 „Gefällt mir“

Ernsthaft? xD

Er sagt: 'cause my future is so bright!
Übersetzt: Weil meine Zukunft so strahlt.

Also Bitte, dieses “er ist stoned und geht gar nicht”-Gehabe ist doch lächerlich.

11 „Gefällt mir“

genau deswegen sagt er das
und das mit der brille sry der war 100 pro bekift schau dir das video nochmal an und sein verhalten und wieso ist dann kurz stille und keiner der bohnen sagt was

naja ich schau ewig schon Rbtv und es hat mich nie gestört wenn so witze gemacht werden
Aber in nem Video wos auch über Corona geht nö sry bleib ich dabei

Und wenn schon. Solange er dafür „on Cam“ nicht „Werbung“ macht… Man muss seinen Auftritt ja nicht mögen, aber das eine hat mit dem anderen eigentlich doch nichts zu tun.

4 „Gefällt mir“

naja mich Nervt das Thema Corona eh schon so hart
und das jemand kifft oder dazu steht stört mich 0
aber gestern beides zusammen hat schon hart genervt wenn man schon über Corona redet und ein ernsten Lars dabei hat und ede der nur noch das Thema kennt nervt die Combo halt hart

Hätt Aurel das i wo erwähnt oder so verhalten wie gestern hätts mich 0 gestört im gegenteil fand Aaurel sonst wo ich zwei dreimal gesehen hab lustig

1 „Gefällt mir“

Ja, natürlich, deswegen sagt er das. :roll_eyes:
Also wirklich, wie @anon39622057 schon richtig sagt, hat das Eine mit dem Anderen erstmal gar nichts zu tun.

Nur weil es in deiner Annahme so war. Du kennst Aurel nicht privat. Du weißt nicht wie er sich sonst gibt. Du weißt nicht was seine Art der „normalen“ Kommunikation ist.

Das ist einfach, wenn man es drastisch ausdrücken will, Rufschädigend was du hier betreibst.

3 „Gefällt mir“

Er geht doch in die öffentlichkeit und verhält sich so er schadet sich selber damit
und wenn du gestern sein Verhalten normal fandest wow
mir doch egal wenn er sich so gibt
Da fand ich einen andy gestern bei der live schalte einfach nur Super

Eben nicht! Du behauptest er war den Call über bekifft. Wofür du einfach null Beweise hast und einen englischen Satz fehlverstehst und einfach wahllos in deutsche Deutungen übersetzt.

16 „Gefällt mir“

ja is doch ok wir könnten jetzt auch 1000 mal weiter schreiben wir lassen das jetzt
soll den jeder mögen wie er will