Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

I T W A S A J O K E

1 „Gefällt mir“

Ich verlink mich mal selbst:

Kein Problem - Morgen ist Alyx-Tag!

15 „Gefällt mir“

Sehr nice!!

Sehr cool, auch von mir ein Dankeschön.

Und warum postet man das dann hier ?
Für dumme Witze gibt’s ja auch den Spam Thread.

Haben meine Eltern mir auch immer gesagt =/

2 „Gefällt mir“

Alles klar, Herr Wachtmeister!

3 „Gefällt mir“

Bekomme da keine Benachrichtigung O_o

Dann musst du in deinen Einstellungen nachschauen.

Du kannst ganze Kategorien auf verfolgen oder beobachten setzen. Da kommst du aber nicht über deine Einstellungen ran, sondern kannst das über den Kategorien-Reiter machen.

1 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

Gerne. Weiß es auch nur dank @taedison, hatte nach seinem Beitrag erstmal vergeblich in meinen Einstellungen gesucht.

2 „Gefällt mir“

Bei den Einstellungen gibt es das auch, ist aber etwas versteckt:

https://forum.rocketbeans.tv/u/USERNAME/preferences/categories

Für USERNAME den eigenen Namen einfügen.

1 „Gefällt mir“

Interessant…ich habe es sogar schon mal geschafft eine Kategorie stumm zu stellen und es dann trotzdem nicht wiedergefunden bzw. vergessen, dass ich da schon mal war.

Ich muss mal die aufgezeichneten Sachen bisschen kritisieren, die LPlayer sind kaum zu verstehen. Merkte ich schon die Tage bei Simon und nu bei Ede…bei Ede ist das Game sogar umso lauter also da seh ich noch ne Baustelle.
Bei Ilyass Animal Crossing Session war Viet btw auch im Flüsterton zu hören, das könnt ihr definitiv besser

Ede hat es doch zu Beginn des Videos gesagt, dass es erstmal neu für ihn ist und er das anpassen wird. Im Chat ist er auch gerade und hat es bestätigt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, sagte er im ersten Teil vom FF khd, ist es aber nu ein Grund es nicht zu erwähnen? Zumal ich 2 weitere Beispiele nannte und es Hobby streaming Niveau ist?
Deswegen ja: „noch ne Baustelle“

3 „Gefällt mir“

Das kann man am Anfang verzeihen, aber wenn noch längerfristig von zu Hause gestreamt wird, sollte man darauf mehr achten. Falls man wie in Simons Fall nicht so laut reden kann, macht man halt den Ingameton leiser und das Video sollte dann im nachhinein lauter (zumindest im VOD) gemacht werden,

2 „Gefällt mir“

Gerade solche Sachen wie “Sind die richtigen Spieleinstellungen ausgewählt” oder “Ist der Sound vernünftig eingestellt” lassen sich problemlos vorher testen. Die beiden ersten Folgen vom FF7 Remake KHD fallen da sehr negativ auf.

5 „Gefällt mir“

Achso. Lieb von dir, dass du es dann hier nochmal erwähnt, obwohl es dem Verantwortlichen schon bewusst ist. Wäre schade, wenn all die, die das LP nicht schauen, die Baustelle verpassen. :slight_smile: