Forum • Rocket Beans TV

Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Achja bei Chat Duell stimmt :smiley: Das waren noch Zeiten. Da war der noch grün. Aber villeicht hat er seitdem nie wieder eingeschaltet. Ich mein wir schreiben hier über 200k aber das war ja auch nur der Durchschnitt. Das ging ja hoch bis über 320k.

Ich weiß nicht ob das in dem VIdeo kam, aber irgendwann hat er das nochmal darauf spezifiziert, dass es outdoor stattgefunden hat und deswegen so einzigartig war. Deshalb sieht er das auch nochmal auf einem Level über Unges 30-Tage-Stream und was es noch gab.

Denke da sind die Wiederholungen die er laufen lässt mit einberechnet. Da gucken natürlich nur paar 1000 zu

Kennste das, wo er Schröck anruft, er hat seine Nummer sogar.

2 Like

Gerade zu Ende geguckt. In dem Video spricht er später noch über den Typen, der einfach über den ganzen See zu den Leuten geschwommen ist und dann direkt von den Securities in den Schwitzkasten genommen wurde. Danach noch über das Essen usw.

Ja zählt man dazu. Bei RBTV ist das auch in den Zahlen drin, dass irgenwann wieder MoinMoin läuft. Nur ein paar 1000 ist aber auch nicht schlecht für Wiederholungen.

Ne gucke ich mir noch an. :smiley:

Monte hat auch gesagt: Die Iced Out Audemars Piguet mit dem Wasserschaden (kostet gebraucht übrigens 50k ohne Chrono) gehört übrigens Pietro Lombardi. Und er fand das irgendwie unfair, dass er dem Lambo wegfahren musste wegen des Naturschutzes aber Slavik mit seiner G-Klasse dann da reingefahren ist… Solche Probleme hätte ich auch gerne. :rofl:

Bitte achtet darauf, dass ihr den Bezug zu RBTV behaltet und was ihr euch ggf. wünscht, was RBTV vom Angelevent mitnehmen sollte. Für allgemeinere Diskussion über das Angelevent benutzt bitte den Twitch Allgemein -Thread.

4 Like

zu meiner hochzeit bitte kein rage of empires
:eddyclown:

2 Like

An diejenigen, die gerade hierherkommen und keine Lust haben, den ganzen Thread hochzuscrollen:

Sprung 1:

Sprung 2:

Lustig:

(Einfach auf den Pfeil klicken um zum Post zu kommen)

Schön die spontane Versuchsanordnung nach Alles-mögliche-Fights :slight_smile: Solche Überraschungen sieht man echt gerne

8 Like

Verdammt schön zu sehen, dass sowas wie spontan mal kurz 4 Stunden Pummelparty zocken eben doch noch möglich ist. (…und wie spaßig das auch im Chat war ohne die Standard-Hate-Abteilung)

8 Like

Ich bin ja mal auf die Ankündigung vom Reinkor gespannt, was die Umsetzung von Let’s Play’s bei AAA Titeln angeht…
Ob da ein neuer Ansatz gewählt wird? :beanthinking:

1 Like

Chat war einfach Zucker. Hat mega Bock gemacht.

13 Like

Ich finde ja immernoch, dass ihr drei für einen 24h Stream prädestiniert seid :grin:

3 Like

Wer hat da denn wann was gezockt? Ich hab gar nichts mitbekommen, da hätte ich meinen nimag heute für unterbrochen.

2 Like

Dann hättest du in den Nicentime Thread schauen sollen.
War Pummel Party
Krogi, Max, Timo und die Community und dann war noch Paul dabei.
Krogi und Timo im Hängi, Max in Studio 11 am zocken.
Es ging fast 5 Stunden
VOD gibt es keins.
Max hat das erklärt warum
Wer es verpasst hat, der hat was verpasst denn es war teilweise WTF und einfach nur Nicenstein.

2 Like

Ich habe leider nicht jeden Thread abonniert :man_shrugging:
Schade

9 Like

Gegenfragen, wenn es jemand in die News geschrieben hätte, hättest du es dann mitbekommen

Sehr schöne Erklärung! Ich liebe deine Beiträge.

9 Like

So macht man es dann halt wenn man keine Lust hat das es mehr Zuschauer mitbekommen.

:schade: :man_shrugging:

11 Like

Ah cool danke für deine Antwort. Hast gar nicht getriggert, nicht ein kleines bisschen.

Warum gibt es davon jetzt kein VOD?

13 Like