Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Soll Leute geben die daran glauben.

6 „Gefällt mir“

Und Esoterik sollte verboten werden, da es sich um glatten Betrug handelt :eddy:

Kann man diese Diffamierung endlich mal sein lassen? Gleiches wird Andy Strauß ja auch immer unterstellt. Nicht jeder der “anders” ist, ist auf irgendwelchen Drogen.

18 „Gefällt mir“

Ich fand Jürgen Feder auch echt sympathisch

Ein Mentalmagier wird dir auch sagen, dass er deine Gedanken gerade gelesen hat und alles echt ist. Ist das dann Real oder Show? Oder vielleicht sogar ein Mittelding?

Aber gut. Ich müsste es mir nochmal anschauen.

Ich glaube der wird hier gar nicht gemeint. Da gab es mal einen anderen Gast der wirklich ziemlich strange wirkte bzw. bei dem das Gespräch mit Lars komplett konfus war.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Fuck! hast recht. Den mir der MAZ auf „Außentour“ durch Hamburg meinte ich nicht, habs verwechselt :simonhahaa:

Ach jo jetzt erinnere ich mich. :smiley:
Ich musste bei Pflanzen direkt an Jürgen Denken

Das war Christian Rätsch. Aber der Typ hat eben sehr viel Ahnung (von wissenschaftlicher Seite) von dem Fachgebiet (wirkungsweisen von Drogen)

1 „Gefällt mir“

Dennoch war das Gespräch äußerst konfus damals :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der muss aber was machen. IRGENDWAS.

Der „Hypnotiseur“ sagt vorher „Wenn ich schnippe, tu so, also ob …“. Wow.

Aber gut, bevor es wieder in Offtopic ausartet, beende ich von meiner Seite aus die Diskussion.

Kannst Miri ja direkt fragen wie das war.

Das nicht jedem jeder Gast zusagt ist ja wohl klar.

Ich fand zb lucy Cat damals überhaupt nicht geil.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich möchte nochmal das Intro zum Pokemon LP kritisieren, normalerweise sind eure Intros auch gut und wertig und ich weiß auch, das ihr den selber lustig fandet und die Community sogar dafür abgestimmt hat, aber Viet, erotisch angehaucht dieses Schlagwort singen zu hören, lässt mich weniger Belustigung als viel mehr Fremdscham empfinden, mir persönlich war das Ding leider eine Spur zu drüber. Das spiel ansich (und mittlerweile auch das eigentliche LP) mag ich immer noch sehr, auch wenn ich selber nur noch selten spiele, für mich fühlt sich das Intro leider abwertend an, ich wünsche mir in Zukunft wieder solche Intros wie damals bei Edmundenzels Kellersessions mit Dark Souls, so episch und wertig, dass hätte die Pokemon-Reihe meineserachtens verdient. Ich glaube auch, das LP wäre nochmal besser angekommen, mit einem richtigen Gänsehaut-Intro aber leider ist es jetzt so gekommen, wie es gekommen ist…

Trifft doch 1:1 auf den nuzlocke thread zu. Von daher passt es doch wieder :sweat_smile:

Wünsche mir eine classic Reihe mit colin oder er übernimmt wieder presseclub :+1:

Ich bin nicher, wer gemeint ist. Mir fallen spontan drei NDA-Gäste ein, auf die diese Beschreibung passt.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte die BENS nie so eingeschätzt. Aber jetzt wo du’s sagst… :kappa:

2 „Gefällt mir“

und ein NDA-Host! :kappa:

Lass Katja aus dem spiel :point_up: :kappa:

Das hört man gern!
Eines der besten Formate.

3 „Gefällt mir“