Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Ist Lara eig nicht mehr offiziell bei G2?

1 „Gefällt mir“

Was erhoffst du dir eigentlich mit der Frage. Die Community wird es dir nicht beantworten können. Schreib doch eine pn an jmd von RBTV oder tag jmd.

In Lob Form geschrieben, dass du es gut fandest das extrem wenig Content kam :sweat_smile:
Auch mal interessant. Sprich wenn Leute kritisieren, dass zu wenig kam würdest du ihnen Recht geben es nur gleichzeitig gut finden :thinking:

Zum Thema Content:
Die teilweise Meckerei zum Thema Content an Weihnachten bzw. generell den Output kann ich nicht nachvollziehen.

Aber kannst du wirklich nicht nachvollziehen, dass viele nicht in deiner Situation sind und stattdessen viel viel mehr Downtime haben als im Rest des Jahres?

8 „Gefällt mir“

Warum steht im Sendeplan eigentlich für 15:30 Uhr “Nintendo Direct” und nicht - wie es richtig wäre - “Pokémon Direct”.

Das ist schon ziemlich irreführend.

1 „Gefällt mir“

Daran ob jemand zu viel oder zu wenig content hat kann man also den Beziehungsstatus ableiten. Interessant. :grin:

Es ist vor allem bullshit :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Frage, ich kann es aber gerne ändern

1 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall ein Faktor. Wobei manche Pärchen sich ja auch aufteilen und jeder mal seine Familie besucht und dann sitzt man oft auch wieder rum.
Singles werden in den Feiertagen aber im Durchschnitt wohl deutlich mehr Zeit haben.

Nicht nur die Community schaut hier rein, vllt wurde es in Twitter schon früher bestätigt worden…nu ist es eh egal

Das sind Sätze die mit „(Ich) als“ anfangen ja meistens.

Sollte an dich gehen :sweat_smile:

Ich war schon kurz verwirrt ^^

1 „Gefällt mir“

Interessant, DAS kann fix geändert werden^^

Das bin ich dauerhaft. Man gewöhnt sich dran. :grin:

Sind immer so unnötige Implikationen, womit man Leuten mit anderer Meinung was indirekt unterstellt. Finde ich ja allgemein weniger geil. :smiley:

4 „Gefällt mir“

:aluhut: Manuelle Änderungen können halt mal schnell gehen und mal länger dauern :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Naja es kommt immer darauf an wer womit arbeitet und wer für was zuständig ist. Ich arbeite viel mit dem Sendeplan, bin aber nicht dafür verantwortlich, kann ihn aber ändern ^^

4 „Gefällt mir“

Wer ist denn für den Sendeplan (damit meine ich nicht die Programmplanung, sondern eher den Bereich) verantwortlich und wie viele Leute haben die Befugnis den zu ändern? ^^ Das liest sich schon wieder alles ein bissl komplizierter.

Meist pflegt jeder Redakteur seine Sendung selbst ein, aber das ist tatsächlich ganz unterschiedlich, deshalb kann ich das nicht so genau beantworten.
Die Befugnis haben glaube ich einige bei uns, aber genau sagen kann ich das nicht ^^
Viele haben den Zugang dazu, aber das Tool/Programm mit dem wir das managen ist nicht nur für den Plan zuständig, sondern auch für viele andere Interne ablaufe etc,

Aber ich versteh es und das reicht xD

3 „Gefällt mir“

Wer ist das denn beim Beanstag?

1 „Gefällt mir“

Es das eine große Zeitersparnis oder wäre es sinnvoller, man hätte Leute, die das fest gesammelt machen?