Die Eintragungen wie “Montag von 10:30 Uhr bis 11:15 Uhr MoinMoin” erfolgen meist im Block nach der Programmplanung durch einen Menschen aus der Programmplanung. Diese ist also in erster Linie “verantwortlich”. Änderungen an diesen Eintragungen nehmen meist auch Menschen aus der Programmplanung vor oder wir im Channel Management werden darum gebeten, von Zeit zu Zeit bitten auch die Redakteure (uns) darum (oder machen es ggf. auch selbst). Der Großteil der Einträge wird dadurch auch recht zeitig aktualisiert, das Ganze funktioniert mMn durchaus. Am Ende bügeln wir im Channel Management auf jeden Fall nochmal drüber und checken gegen, wenn wir den YouTube Link etc. für die Mediathek eintragen.
Manchmal rutschen uns bzw. den anderen Gewerken aber auch Infos durch:/.
ZB jetzt bei der Pokémon bzw. Nintendo Direct handelte es sich um so einen Fall, da ist einfach das falsche Keyword im Sendeplan gelandet.
Beim Beanstag wird meist der anfängliche Eintrag erst am selben Tag angepasst u.a. weil bestimmte Dinge von Zeit zu Zeit erst dann feststehen bzw. manchmal am Beanstag selbst nochmal eine neue Idee reinkommt.
Läuft für euch aber darauf hinaus, dass ihr mich gern taggen könnt, wenn Fragen zu bestimmten Sendeplaneinträgen bestehen:). Ich versuche da definitiv ein Auge drauf zu haben!
Habe gerade im sendeplan für den Gebohnstag gesehen und irgendwie ist es… nichts besonderes.
Bis zum Abend hin ist es (mit Ausnahme von Moin Moin) ein „normaler“ Sendetag. Dann eine RBTV schaut best of beans, alsomost Daily und Anrufbeantworter. Irgendwie ist es für so einen großen Tag und Jubiläum doch etwas wenig.
Für ein 5-Jahres-Jubiläum finde ich es auch recht wenig, für ein normales Jahr wäre das schon ok. Aber 5 Jahre! In der Medienbranche ist das fast wie Hundejahre!
Ich hätte mir zum 5er-Jubiläum eher das erwartet, was es zum 3er gab und das, was es dieses Jahr gibt, für nen 3jähriges oder ähnliches. Schade, dass man sich rückentwickelt.
kann ich nur zu stimmen die 3 jahres Feier war die beste
letztes jahr kann man vergessen und fürn 5 jähriges eine ein Tag lan is jetzt au nicht so geil
Ähm seh ich das richtig best of Beans am Bohnen Geburstag
wo nichtmal eine Bohne dabei ist sich das anzuschauen euer ernst ?
sry am Bohnen geburstag für 5 Jahre
Kann man schon erwarten das sich wenigstens die Bohnen das mit anschauen
aber na gut schauen sich das halt 7 mit Arbeiter an
und was hat der extra slot damit zu tun ?
es geht um den Geburstag und nicht was schonmal vorgekommen ist
Dann aber schon mal checken das dies auch Bohnen sind. Dann halt eher erwähnen ich würde gerne die eine Form der BENS sehen. Ja das sind Mitarbeiter aber auch Bohnen.