Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Es ist einfach völlig normal das hin und wieder Mitarbeiter eine Firma verlassen.

Warum da jedes mal ein solcher Wirbel drum gemacht wird und der Untergang des Senders befürchtet wird… ^^

1 „Gefällt mir“

Ich denke (und hoffe natürlich), dass es einfach daran liegt, dass RBTV mittlerweile so viele Mitarbeiter hat. Da gehen dann natürlich auch insgesamt mehr. Ist natürlich dennoch doof, auch weil es so viele beliebte Gesichter sind.

Klar, schade ist es.

Aber eben auch einfach völlig normal.

Das ist halt einfach so. Bei anderen Firmen und auch bei RBTV.

Es wird immer Abschiede geben, genau so wie halt neue Anstellungen.

2 „Gefällt mir“

Frische Ideen brauch der Sender. Wenn eines deiner erfolgreichsten Formate ein Abklatsch einer alten TV Sendung ist, machst du nicht alles richtig. :stuck_out_tongue:

Besuch lieber mal deinen westenbruder :beanwat:

Der kommt doch heute nach NDA vorbei:

grafik

1 „Gefällt mir“

Da RBTV für 2 der 3 Punkte gerne mal kritisiert wird, muss das nichts was schlechtes sein. :thinking:

Ich muss schon sagen Anja bekommt auf twitter einen abschied und blablalba
und bei luca wurde davon nichts gemacht
Resepkt :smiley:

jep, gerade der wechsel in der gamesredaktion bietet die chance das dort weiterhin ungenutzte potential mehr in beschlag zu nehmen.

Das sind ja bessere Quoten als bei Parship, da MUSS doch irgendwie Nutzen draus gezogen werden können! :herz: :money_mouth_face:

Robin hatte mich gefragt. Da ich selbst schon was dazu getweetet hatte, hatte es einen weiteren Abschieds-Tweet nicht mehr gebraucht. Ich hab das Twitter-Spotlight dann gerne Anja überlassen :smiley:

11 „Gefällt mir“

ja ok dann passt ja alles hat nur komisch ausgesehen

Hauptsache sarkastischen Kommentar abgegeben :wink:

25 „Gefällt mir“

Joa leider hat Rbtv schon einiges dafür getan das man sowas denkt und durchaus für möglich hält

Würd ich bei anderen Streamern nicht denken ( Bonjwa z.b) kann man sagen was man möchte
aber kommunikation können die halt

Trotzdem werden weiterhin Leute so agieren, mit oder ohne Wissen.
Bei mir wäre es nur bei BENS der Fall, auch wenn Budi mit seinen übertriebenen Aussagen bei Nier, Battletoads es leichter macht ihn nicht zu vermissen^^ Da spielt die nicht die Verfolgungsdauer die stärkste Rolle, sondern halt die Zeit und die bestand aus nem Teenie mit nem FamilienPC - 233 MgHz + keine Konsole/eigenen TV der mehr oder weniger sich heimlich Giga Games anschaute :sweat_smile:

@anon51343062 nicht rumstänkern, ist mein Job :crazy_face:

Ok, vielleicht in der branche echt normaler, aber normalerweise kenne ich das so, dass wenn ein abteilungsleiter weniger als 5 Jahre bleibt, irgendwas fundamental schief gelaufen sein muss.
In jeder anderen Branche gelten Abteilungsleiter die so schnell wechseln als nicht loyal und das macht sich schlecht im Lebenslauf.

ABer wie gesagt, mag in der Medienbranche anders sein.

In jeder anderen Branche als der Medienindustrie geht der Posten des Abteilungsleiters also mit einem 5-jährigen Karriere-Stillstand einher? :smiley:

häh nö, aber die meisten abteilungsleiter bleiben doch 10-20 Jahre, oder bis zur Rente.

Ok, ab und an geht nach X jahren mal einer.

aber dieses “so, war hier 3 Jahre und dann mal wieder weg” gibt es so in der Industrie eigentlich nicht.

doch. bei ingenieurs- und entwicklungsstellen ist das gang und gebe.

3 „Gefällt mir“

Für 1967 mag das gegolten haben. Inzwischen sind mehrere Jobwechsel in vielen Branchen die Regel.

3 „Gefällt mir“