Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Ist ja in Episoden aufgeteilt

Meistens weil man für die Stelle zu den gebotenen Konditionen keinen Kandidaten findet :smiley:

Ich hoffe, dass Lisa damit eher die Entscheidung zu einer grds. Neuausrichtung bezüglich der LPs / KHDs meint, was sie hier:

anspricht.

Da es sich dabei um eine Entscheidung mit „strategischer“ Relevant handelt, ergibt es natürlich durchaus Sinn, dort auf die Person zu warten, die das auch entsprechend verantworten soll. Wie lange man sich dabei gönnt, um diese Entscheidung zu verschieben, muss RBTV am Ende selber wissen.

1 „Gefällt mir“

Nein, ist es nicht das Remake geht viel länger denn mal soll in der Stadt insgesamt 100 Stunden Spielzeit haben. Also Hauptstory, Nebenquest und was man sonst noch so machen kann.

Was ja exakt meine Aussage war. :smiley:

Hatte es falsch gelesen und gedacht, das

du damit aussagst, dass du davon ausgehst, dass er keines der Spiele spielen wird.

Nö, darauf hoffe ich auch.

1 „Gefällt mir“

Dann sollte man die Konditionen überdenken

Edit: und normalerweise muss es doch auch einen Stellvertreter geben. Kann ja nicht sein das wegen einer Person der komplette Betrieb still steht

3 „Gefällt mir“

Die Nettospielzeit wird auf so 30 Stunden geschätzt, mit Nebenkrams dann vielleicht auf 40 bis 60. Man wird keine 100 Stunden in Midgard spielen, außer man idelt eine ganze Weile nur rum.

Dann Spende mehr! :beanwat:/ (Achtung: infame Unterstellung meinerseits)

:beansad:

Kritik wegen „durchrushen & dem wichtigsten Spiel der eigenen Kindheit nicht genug „Respekt“ widmen“ inc!

2 „Gefällt mir“

Uff, dieser defensive Marketingsprech bei kritischen Themen wirkt schon derbe aufgesetzt, besonders wenn er so wenig Aussagekraft hat.
Dass es KHD-mäßig bei euch strauchelt, weil es einfach nicht attraktiv für euch ist, ist doch offensichtlich, da schmerzt es schon, ständig neue, vorgeschobene Gründe zu lesen.
Das Problem besteht nämlich nicht erst seit Fabians Weggang.
Geht mir nicht mal um Nioh 2, das ist mir ehrlich gesagt komplett egal.
Aber distanzierter Tonfall bei schlechten Nachrichten und kumpelhaftes Geschreibsel bei Kooperationen oder ähnlichen Ankündigungen machen euch echt ein Stück weit unsympathisch.

33 „Gefällt mir“

Sorry da fehlt mir der Anreiz :kappa:

Dass die KHDs je nach Skill und was der jenige Spieler noch nebenher so macht länger werden können, ist außer Frage. Nioh 2 mit 60 h ist auch das bare mininum, habe selber über 160 Stunden in den 1er investiert.

Die Kündigungsfristen sind in der Medienbranche vermutlich absurd kurz.

Normalerweise haben Teamleiterposten immer einen Stellvertreter, der eigentlich für eben genau für solche Fälle da ist. So wird garantiert, dass auch beim plötzlichen Wegfall des Leiters trotzdem noch Entscheidungen getroffen werden können. Zur Not muss halt die Geschäftsleitung selbst den Posten besetzen.

Jetzt kenn ich natürlich nicht das RBTV Organigramm, und kann nicht sagen, ob man es verpasst hat, Stellvertreter zu bennen bzw. einzuarbeiten, Anja und Fabian sich gegenseitig vertreten haben oder der Stellvertreter keine großen Entscheidungen treffen will oder kann

Ich muss auf jeden Fall dem Tenor hier zustimmen, dass die KHD Situation in den letzten Wochen katastrophal war und ist. Da muss dringend eine Entscheidung her, unabhängig davon, ob man jetzt einen Redaktionsleiter findet oder nicht. Egal ob die jetzt von der Geschäftführung, den Gesellschaftern oder der Senderleitung kommt.

12 „Gefällt mir“

Gut das er es hier verkündet hat is jetzt auch schon 3 Monate hin und seinem Arbeitgeber wird er es vermutlich schon früher mitgeteilt haben.

2 „Gefällt mir“

Und er ist seit 2 Monaten weg.

Das weiß ich nicht. Aber wenn die Kündigungsfrist tatsächlich nur ein Monat ist, dann waren die tatsächliche Kündigung und die Ankündigung hier im Forum zeitlich nicht weit auseinander.

Ja aber wenn man weiss das er geht kann man ja schonmal suchen. Auch 2 Monate sind für die Medienbranche eine Ewigkeit.

Muss sagen, dass ich nach dem Nier Automata und Death Stranding Clown Fiesta mittlerweile sehr skeptisch in Bezug auf LPs auf dem Sender bin. Wenn sich sowas bei FF 7 oder gar TLOU 2 wiederholen sollten, wird mir die Lust wohl komplett vergehen. Braucht sich keiner dadurch unter Druck gesetzt oder angegriffen fühlen, aber dafür bin ich dann zu sehr Fan der Spiele.

6 „Gefällt mir“

Also für FF7 würd ich mir keine Hoffnungen machen.
Das dauert entweder ein halbes Jahr, kommt erst gar nicht als KHD oder Gregor rusht es in 2 Wochen durch.

TLOU2 hingegen wird wohl eh nicht so lang sein und sollte selbst für BENS bequem machbar sein.

:eddyclown: :mexico:

TOP DEFINITION

clown fiesta

A ridiculous scenario in which no one is really sure on what is taking place.

“Bro, that party last night was a total clown fiesta,” said Chad.

by Big clown October 19, 2015

2 „Gefällt mir“

Today i learned :+1:

1 „Gefällt mir“