Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Viele Leute fordern ja dauernd, dass die Bohnen mehr wie „normale“ Streamer arbeiten.
(Eine Webcam, keine Regie, etc.)
So jetzt habt ihr es. :kappa:

9 „Gefällt mir“

Und schon gehen die Zahlen nach oben :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Fände es schön, wenn die nächste Zeit --natürlich soweit es möglich ist-- die Zuschaltung von Nicht-Anwesenden ähnlich wie die von Eddy bei Bohndesliga gemacht werden könnte. Klingt vielleicht blöd, aber irgendwie fand ich das einfach “immersiver” als ein Slack-Bildausschnitt.

Das Schicksal zwingt uns zum RBTV schauen.
RBTV ist unvermeidlich.

2 „Gefällt mir“

Meinst du Skype?

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=rbtv

rbtv ist Darkseid. Das erklärt auch die bequemen Couchen.

Ist hier zufällig ein Mathematiker anwesend?

Eddy meinte vorhin es wäre eine “Slack-Schalte”. Ist ja im Prinzip auch egal, Videokonferenz halt.

Ja das ist ein bisschen nerdig.

Was lief denn da? Gerade nachgeguckt, sind ja immernoch 6k bei YouTube :thinking: wasn da los

Die Bohnen plauderten frisch aus dem Nähkästchen von ihren jeweiligen Home-Office raus. Sehr fein gewesen.

Das heutige Chat In. Es ist übrigens Lucas letztes Chat In gewesen. Danke für deinen Einsatz bei Chat In. Eigentlich Chat In Thread. Aber es geht da auch um die aktuelle Situation von Content, Homeoffice und mehr.

Gab es Chat In schon immer ungelisted auf YT? Habe immer nur von diesem ominösen Format gehört, aber ging immer davon aus, dass es (leider) nur temporär in den Orbit geschossen wird.

1 „Gefällt mir“

Ja, jedenfalls die letzten Monate.

1 „Gefällt mir“

Hol gerade die Dreamcast Session nach. Ich brauche ein LP von Illbleed und Ring, bitte bitte bitte.:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Könnt ihr mal den Leuten einfach mal Fragen auch beantworten und nicht immer auf VODs OHNE Timecodes hindeuten welches mindestens ne Std laufen oder oben auf ne Frage blöde antworten, dass er diese doch in Chat In stellen (wird ja auch immer alles beantwortet :man_facepalming:t2:) soll anstatt selber zu antworten: „Ja wird Änderungen geben, zB morgen mit The Messanger da Ede nicht da ist“ oder „Simon meinte er zocke übertrieben gesagt den ganzen Freitag Doom also stimmt evtl das Nachmittagsprogramm auch nicht“…auch wenn man nicht weiß wie gravierend die Änderungen sind, ist es trotzdem ne Hilfe

Edit: Bei Doom hat sich Simon am Tag geirrt, war halt nur ein Beispiel

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe leider nicht, was Du damit meinst.

18 „Gefällt mir“

So wie ich @Mattini verstehe geht es darum, dass wenn man in der Lage ist eine Frage klar zu beantworten, dass man das dann auch direkt machen soll und nicht auf andere Sachen wie z.B. Chat In oder VODs ohne Timecode verweisen soll.

2 „Gefällt mir“

Aber macht das denn RBTV überhaupt? :thinking: Einige User hier und bei Reddit machen das. Wenn ich das seitens RBTV gesehen habe, war immer ein Timestamp dabei. (Kann mich aber auch täuschen)

Andererseits funktionieren die Timestamps auch nicht immer auf allen Geräten - gerade auf Smartphones macht das manchmal Kummer

2 „Gefällt mir“

Dann macht man es ganz altmodisch und gibt in einem Satz noch die Stelle extra an. („bei Minute XY“)

2 „Gefällt mir“