Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Auch in gewissem Maße nachvollziehbar. Ich finde es etwas blöd, dass manche Leute halt so tun, als wären sie zu Hause eingesperrt bzw. in Quarantäne, obwohl sie wenn sie wollen den ganzen Tag draußen rumlaufen können.

Es ist halt momentan sehr schwierig, das Thema auszublenden und auch der Sender muss sein Programm anpassen, da ist es klar, dass allein wegen Home-Office das Thema immer mal wieder zur Sprache kommt. Man sollte es aber auf ein Minimum beschränken, da stimme ich zu.

2 „Gefällt mir“

Setzt das mal entsprechend im Programm um :donnie:

Ausschnitt ist erlaubt, aber underboob nicht? :cluelesseddy:
Och Twitch

Es ist sinnvoll nicht einfach nur das Bild zu lesen sondern den ganzen Artikel in den Twitch Guidelines.

Gilt dies nur für weibliche Streamer oder auch männlichen? :aluhut:

@XAxeX @PerfectPatrick
Hier der Link zu den Guidelines: Twitch - Sexual Content
(Warum man nen Bild, aber keinen Link posten kann scheint halt ein Geheimnis hier im Forum zu sein …)

Manche Passagen sind in meinen Augen einfach seltsam.

For all streamers, you must cover the area extending from your waist to the bottom of your pelvis and buttocks.

Was wird denn da beschrieben ? Da ist bei mir nen Penis und den darf ich eh nicht zeigen …

Klar ist das für Twitch ne interessante Entwicklung, aber was das jetzt mit RBTV zu tun hat, weiß wohl auch nur @anon26050002
Weil die Sexy Sport Clips Sendung darf man ja trotzdem nicht machen =/

Alltag bei RBTV = Corona? Also wenn die Menschheit über nichts mehr anderes reden kann, hat sie den Kampf schon verloren.
Wenn man ständig über die Pandemie was hören möchte, macht mal öffentliches TV an! Da habt ihr es 24/7, viel Spaß beim verrückt werden^^

Und btw, er schrieb doch explizit von Sendungen (das Thema kann man bei externen Gästen nicht vermeiden also schätze ich, er meint die internen Sachen) und du kommst hier mit Forum und Unterhaltungen, im Sinne von schreiben - lesen. Aber hey, du siehst wohl die aktiven User (welche ne Minderheit der Community entsprechen) hier im Forum als Maßstab :man_shrugging:t2:
Was das anschauen betrifft, ich sehe in den letzten Tag kaum ein HomeOffice VOD über 20k! Mit Corona im Titel erst recht nicht, die Knaller sind wie immer Best of oder Beatyesterday, ein MoinMoin hat auch gute Klicks aber da ging es um ne neue Mitarbeiterin :wink:

3 „Gefällt mir“

I T W A S A J O K E

1 „Gefällt mir“

Ich verlink mich mal selbst:

Kein Problem - Morgen ist Alyx-Tag!

15 „Gefällt mir“

Sehr nice!!

Sehr cool, auch von mir ein Dankeschön.

Und warum postet man das dann hier ?
Für dumme Witze gibt’s ja auch den Spam Thread.

Haben meine Eltern mir auch immer gesagt =/

2 „Gefällt mir“

Alles klar, Herr Wachtmeister!

3 „Gefällt mir“

Bekomme da keine Benachrichtigung O_o

Dann musst du in deinen Einstellungen nachschauen.

Du kannst ganze Kategorien auf verfolgen oder beobachten setzen. Da kommst du aber nicht über deine Einstellungen ran, sondern kannst das über den Kategorien-Reiter machen.

1 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

Gerne. Weiß es auch nur dank @taedison, hatte nach seinem Beitrag erstmal vergeblich in meinen Einstellungen gesucht.

2 „Gefällt mir“

Bei den Einstellungen gibt es das auch, ist aber etwas versteckt:

https://forum.rocketbeans.tv/u/USERNAME/preferences/categories

Für USERNAME den eigenen Namen einfügen.

1 „Gefällt mir“