Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Also um es gesagt zu haben.

DANKE.

Erst Gametwo, dann Film Fights, und nun diese extra tolle Runde Bohnenbeatz. Und dann noch der ganze Rest. Macht meine Heimarbeit um einiges erträglicher.

7 „Gefällt mir“

Ich hole gerade Audioflick nach von Star Wars 7 und 8 und es macht ja unglaublich viel Spaß!

Auch wenn noch nicht Weihnachten ist, aber bitte unbedingt wieder mit Stefan bei 9!! Er ist wirklich ein großer Schatz für Star Wars.

Tolles Format, tolle Idee von Eddy.

Filmvorschlag: Alien oder Avengers Endgame :grimacing:

Ich glaube „kontroverse“ Filme sind vom Ansatz her spannender, als bei Filmen wo sich alle einige sind? Wäre mein Eindruck.

:heart:

1 „Gefällt mir“

Der nächste AudioFlick ist jetzt erstmal Oceans13 damit schließt man die OceansTrilogie schön ab, was danach kommt kA.
Aber wie sich das bei “Telekollektiv” angehört hat könnte bald mehr sogar in diese Richtung kommen. also nicht nur als AudioFlick sondern richtig als “Telekollektiv” (aka Audioflick mit Bild+Ton des Films/Serienfolge)

1 „Gefällt mir“

Oceans 13 klingt für mich kontrovers genug, war ein sehr ambitionierte Gedanke ein künstliches Erdbeben auszulösen. Bodenständiger Film.

Liebe rbtv-Crew. @Robin Weniger als Kritik, mehr als Beispiel gedacht.

So kündigt man Neuigkeiten an:

Links zu den betreffenden Medien. In allen Medien. Nicht einfach irgendwo etwas ausgebessert und dann hoffen, dass es genug andere sehen werden (wie heute nur den Sendeplan ausgebessert). Weis, das ist manchmal schwer, und ja, schaffe ich auch nicht immer. Aber zeitnahe Information auf allen Kanälen ist einfach wichtig.

7 „Gefällt mir“

Warum pingst du dann nicht Robin an. Weil Tele hat ja keinen Forum Account. So kann er das besser sehen.

Weil ich ehrlich gesagt - nicht die ganzen Forennamen (und wer für was zuständig ist) kenne ,
pinge sie mehr an, wenn ich weiß, dass sie das interessieren könnte.

geh schon in meinen Keller und schäme mich.

4 „Gefällt mir“

Dann pinge ihn doch an, wenn du es schon erwähnst.
@Robin

@Addearheart Job ist es nämlich auch nicht, extra die Leute rauszusuchen, um ihr Feedback durchzugeben.

4 „Gefällt mir“

ich pinge mal @sandrobot an: Hey, da ja oft die ganzen Events etc. mit begleitest, wollte ich fragen ob ihr die Ghost of Tsushima State of Play am morgigen Donnerstag nach Kino+ überträgt?

Cheers

1 „Gefällt mir“

Guter Punkt. Gibt’s eigentlich irgendeine Möglichkeit die Forennamen der Mitarbeiter herauszufinden?
Ich weiß nicht, wie oft ich schon Simon was schreiben wollte, aber immer erstmal recherchieren musste, wie er jetzt im Forum heißt.

https://forum.rocketbeans.tv/g/bohnen

1 „Gefällt mir“

Entweder über den Link von Revan oder alternativ auch über die Bohnen-Seite. Erste Zeile im jeweiligen Profil:

https://rocketbeans.tv/bohnen/33/Simon

3 „Gefällt mir“

Hat sie doch!

10 „Gefällt mir“

Nach dem Hinweis hat sie den Beitrag editiert und es hinzugefügt. :nun:

1 „Gefällt mir“

Eine Bohne kommt niemals zu spät, ebensowenig zu früh!
Eine @Telse erscheint genau dann, wenn sie es für richtig hält.

9 „Gefällt mir“

Willkommen… äääh… im Forum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich für deren Partner natürlich sehr.

2 „Gefällt mir“

Danke, ich war 2006 das letzte Mal in einem Forum. Das war toll. Ich versuche den Spirit mitzunehmen.

3 „Gefällt mir“

:ugly:

4 „Gefällt mir“

:trumpet::trumpet::trumpet:

1 „Gefällt mir“