Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

So macht man es dann halt wenn man keine Lust hat das es mehr Zuschauer mitbekommen.

:schade: :man_shrugging:

11 „Gefällt mir“

Ah cool danke für deine Antwort. Hast gar nicht getriggert, nicht ein kleines bisschen.

Warum gibt es davon jetzt kein VOD?

13 „Gefällt mir“

Vielleicht kann @maexdaemaege da mit einer freundlicheren Antwort weiterhelfen?

3 „Gefällt mir“

Da Alles Mögliche Fights relativ früh zuende war (ca. 21:20 Uhr) gab es anschließend ein Regie FM. Danach haben Krogmann, Max und Timo (Regie) noch ein paar Stunden Pummel Party gespielt.

3 „Gefällt mir“

Bitte mehr davon! :+1::smile:

Finde ich eigentlich gut sowas. Sollte man vielleicht öfters machen. Normalerweise gibt es ja fast keinen Grund mehr den Stream überhaupt anzuschalten

2 „Gefällt mir“

Ich hab das zwar im Stream gar nicht wirklich thematisiert oder großartig erklärt, aber wir waren uns alle drei einig, dass wir das nicht als VOD veröffentlichen möchten. Es war einfach bisschen Quatsch nach Feierabend. Extrem chaotisch, planlos und die Gespräche waren Unsinn. Haben quasi 5h lang den Chat vorgelesen und uns nicht aufs Zocken konzentriert. Für den Moment witzig und gesellig, aber nix für ein 5-stündiges VOD.

17 „Gefällt mir“

Verstehe den Unterschied zum sonstigen Content nicht. :kappa:

10 „Gefällt mir“

Also das, was bzgl. des Slogans „Wir spielen…“ ziemlich gut zu „spielen“ im eigentlich Sinn passt

Das klingt doch genau nach dem, worauf ich Bock hab und was ich gerne sehen würde :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte keine Zeit es Live zu sehen.

Da hätte ich gerne ein VOD von gehabt. :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist halt genau das, was viele Leute gerne sehen wollen und die Interaktion, die sich viele bei viel mehr Sachen wünschen ^^
Jetzt mal unabhänhig ob mit oder ohne VoD, sowas kann gern öfter passieren, wenn realisierbar.

23 „Gefällt mir“

Spontanes zocken mit Chat Einbindung und viel planloser Quatsch wo die Moderstoren viel Spaß hatten.
Pff ja genau wer will das schon sehen. :eddyclown:

18 „Gefällt mir“

Das war echt richtig spaßig gestern! Das kam überraschend so spontan und war richtig schön zu sehen wieviel Spaß ihr Jungs da gerade habt. Und euer Fun ist auch total übergeschwappt und kam voll im Chat an. Timo der absolut nicht schluss machen wollte und fast gewaltsam abgedreht werden musste war noch mal die Krönung^^ Danke für den coolen Einsatz gestern!

7 „Gefällt mir“

Hab durch Zufall ein Teil gesehen und hatte meinen Spaß. Gerne trotzdem als VoD nächstes mal.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mal ja. Mit News bekommt man auch spontane Änderungen meist recht gut mit. Und schaden tun News schon garnicht Sehe da also eher ein win-win.

1 „Gefällt mir“

Ein fünfstündiges VOD ist sowieso nur begrenzt sinnvoll. Das kann man bei sowas wie Haus an Haus machen aber nicht im Normalfall. Ein Supercut wie bei dem Typen, der das Angelcamp veranstaltet hat oder bei dem Kumpel von ihm mit dem Lambo würde aber schon sinnvoll sein und könnte gut Klicks geben.

Schade dass die vielgewünschte Spontanität nicht für die Nachwelt erhalten wird :slightly_frowning_face:
Ich habs natürlich auch verpasst weil ich die restlichen vods der Woche nachgeholt habe.
Gibt’s wenigstens ne Wiederholung im stream?

3 „Gefällt mir“

Dankeschön! Gebe mein Bestes :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fand es interessanter als vieles was sonst bei euch läuft, war vielleicht das beste seit Monaten auf dem Sender. Das ist eigentlich genau das was ich mir viel mehr auf eurem Sender wünschen würde.

Würde einen rerun durchaus schauen. Andere vermutlich auch ein VOD.

3 „Gefällt mir“

Warum nicht? Man kann bei YT ja jederzeit dort weiterschauen wo man aufgehört hat. :confused:

3 „Gefällt mir“