Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Quantitativ vielleicht. Qualitativ aber nicht (finde ich).

1 „Gefällt mir“

Dadurch das der Plan vom Mai geplatzt ist (und dort mit externen Locations geplant wurde)
Wurde auch schon gesagt es wird gemacht sobald es wieder möglich ist ABER dazu kommt eben das bei der Termin findung aller Beteiligten sowie der Location alles wieder von vorne startet und die ungewisse Zukunft mit den Corona-Beschränkungen hilft natürlich auch nicht gut in der planung der Termin findung. :confused:

Letzte Info dazu war also: „Wir werden das so bald wie möglich machen, aber können nun nicht versprechen das es 2020 schon sein wird, kommt auf die Corona-Situation an“

Daher finde ich es auch etwas fies wenn du jetzt darauf pochst es muss zB. Oktober2020 sein… denn dieses Datum hat niemand festgelegt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach auf ein haus an haus 2020 besser?

1 „Gefällt mir“

Ja, wirkt auch viel netter ^^
die Hoffnung das es 2020 was werden könnte hab ich auch :slight_smile:
Obs aber mit der Location und Terminen aller die mitwirken klappt :confused: wissen wohl nur die Verantwortlichen.

2 „Gefällt mir“

Ja?

Jetzt fängt um 21:05 Uhr ein MoinMoin an!? Leute draußen scheint noch die Sonne. Das triggert aber etwas, wenn man sich hier schon mal über ein zu frühes MoinMoin beschwert hat. Ich bin da nicht der Einzige, der das nicht feiert. In 2 Wochen dann um 20:30 Uhr? :frust:

Wissen die Moderatoren, dass ihr MoinMoin am Abend um 21:05 nochmal ausgestrahlt wird und können theoretisch inhaltlich dementsprechend Rücksicht darauf nehmen?

16 „Gefällt mir“

Ich hab mich auch grad stark gewundert das um kurz nach 9 schon MM Wiederholung läuft^^

Statt morning show sollte man moinmoin einfach in ein abendformat unwandeln, welches den sendetag abschließt. Dann ist es abends wenigstens keine wiederholung. :^)

2 „Gefällt mir“

“Programmende” um 21 Uhr ist wirklich bitter…

2 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch die Hymne und dann Testbild bis morgens. Dann sind wir wieder in den 80ern

6 „Gefällt mir“

Ich will aber Bernd das Brot. :mist:

9 „Gefällt mir“

Ich wusste es. Mist

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

@Nikakioy lässt sich da etwas machen?

Du hast doch Kontakte und bist Befürworterin von :mist:

1 „Gefällt mir“

Die Formate von Tommy Krappweiss wurden leider zuletzt recht stiefmütterlich behandelt. Aber davon mal ab: Für diese Sendepläne habe ich kein Verständnis. Aber so richtig durchdacht waren die noch nie.

Meine Meinung: Sendeplan abschaffen, 24/7 abschaffen und nur senden wenn was neu oder live ist. Dann bekommen es auch mehr Leute mit. Aber die Mehrheit wollte ja immer nen in Stein gemeißelten Plan haben. Von daher: Alles gut.

11 „Gefällt mir“

Es gab doch mal diesen Testballon mit dem Fake Brot. Das war super.

3 „Gefällt mir“

Stimmt ja :smiley: fand ich auch witzig

1 „Gefällt mir“

Mich würde ja echt Mal interessieren ob das 24/7 Ding noch positive Auswirkungen (und wenn’s nur Image bei Kunden ist) auf die Einnahmen hat oder einfach nur ein teurer Traum ist den man sich halt gönnt.

4 „Gefällt mir“

Das habe ich leider nicht mehr im Kopf.

Kurt die Kiste oder so.

2 „Gefällt mir“

Würde es nix bringen würde man es nicht machen. Denke ich. Was es bringt ist ein „Alleinstellungsmerkmal“ mit dem man werben kann. „Just for fun“ macht man das sicher nicht. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.