Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Der Wille war bestimmt da. Glaube nur nicht dass es bereits realisiert worden waere :wink:

1 „Gefällt mir“

HaH dieses Jahr war für Mai geplant, wir hatten sogar nen festen Termin :wink:

23 „Gefällt mir“

„Der Wille war bestimmt da. Glaube nur nicht dass es bereits realisiert worden waere“ .

Vielleicht wird es ja was im Oktober :wink:

Was soll das jetzt gerade bringen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Wie wahr der Satz doch ist

Sie, als Angestellte bei RBTV sagt dir: Die Planungen waren so konkret, dass es im Mai ausgestrahlt worden wäre. Antwort:

:cluelesseddy:
Es wird ständig gefordert RBTV möge sich zu Thema X oder Frage Y äußern. Isi tut dies und das ist die Reaktion? Welchen Grund hast du ihrer Aussage, die so auch von Nils getätigt wurde nicht zu glauben, obwohl du eben keinen Einblick in die Planung hast?

33 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Weil dann so manche Theorien ja nicht mehr funktionieren :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Bzgl des ständigen fordern habe ich keine ahnung, bin ich nicht involviert.

Ich habe lediglich gesagt, dass ich es dennoch nicht glaube, dass wir bereits ein 2. Haus an haus gesehen haetten.

Wie gesagt Vll klappt es ja bereits im oktober

Aber warum glaubst du das obwohl dir Mitbarteiter von RBTV konkret sagen die Planung war so weit das man einen Termin im Mai hatte an dem es passiert wäre wenn es nicht Corona Abstandsregeln gegeben hätte?

12 „Gefällt mir“

Weil rbtv? Ja lassen wir die Kirche nun im Dorf. Und freuen uns auf Haus an haus im Jahr 2020 sofern corona es zulaesst

Die Frage lautet aber: WARUM?
Woher kommt diese Annahme? Welche Belege hast du? Ich kann auch sagen “Ich glaube @Nikakioy frisst heimlich Waisenkinder auf der Arbeit”. Solange ich aber dafür keine Anhaltspunkte außer meinem “Glauben” und meinem “Gefühl” liefern kann bleibt es Unfug bzw eine Theorie. Und wenn Isi mir jetzt einen Beweis liefert durch ein Video von ihr wo das gegenteil zu sehen ist und ich weiterhin sage “Ich glaube aber X”, dann wird es irgendwann absurd.

8 „Gefällt mir“

Achso also unterstellst du einfach das bei RBTV ja eh alle lügen?

Alles klar danke für diese sehr Produktive Diskussion.

22 „Gefällt mir“

Ok krass. Es gibt halt zig Faktoren die dazu führen koennen das etwas nicht stattfindet. Habe nie von bewusst luegen gesprochen

Das mit den Kindern war unser Geheimnis :shushing_face:

16 „Gefällt mir“

Oh Gott! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Sorry aber wenn du einfach ohne gute Argumente an zu bringen immer wieder sagst “Glaube ich aber nicht” obwohl die Leute die das Event planen sagen es wäre im Mai passiert. Implizierst du halt einfach das sie lügen.
Und an der Reaktion im Thread hier siehst du ja denke ich ganz gut das es bei den meisten so rüber kommt.

16 „Gefällt mir“

Ich habe auch nicht an den cybperunk Release Termin geglaubt trotz der Verschiebungen im Vorfeld. Ich glaube dem Team auch dass sie das Spiel zb bis dahin fertig stellen wollten. Es gibt halt sehr viele harte und weiche Faktoren die zur Verschiebung führen koennen.

Ja ich war etwas pampig und habe mich dadurch in die Ecke drängen lassen. Thema ist nun durch. Ich freue mich ja auf ein haus an haus im Jahr 2020

1 „Gefällt mir“

Ums Sommerloch geht’s mir gar nicht. Finde das diesmal nicht mal so schlimm, bzw vl fällt mir auch einfach nicht mehr auf.

@Da0nly1
Corona hat das Programm durch die home Streams sogar etwas aufgewertet. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“