Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Sagt im Grunde nichts aus, aber will gegen deiner hohen Erwartung nichts sagen…für mich ist zu viel schon kommentarlos schief gelaufen um es so positiv zu betrachten

Glaube dieses Jahr hab ich das erste Mal auch was von der Gamescom Flaute. Soll ja anscheinend viel competition gegen die anderen Teams geben. Und competition ist fast immer nice

Moin,

die beiden Aufzeichnungen verbuchen wir eher als Versuche - liefen nicht wie geplant und daher werden sie nicht als VOD’s hochgeladen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist doch etwas!

:cluelesseddy:
Wo liest du hohe erwartungen bei mir raus?
Woraus schließt du, das schon zu viel kommentarlos schief gelaufen ist?

Mir ist es ziemlich egal, was da raus kommt.
Wenn es mir gefällt, guck ich mir es an und bin froh. Wenn nicht, dann halt nicht.

1 „Gefällt mir“

Naja viel mehr kann man nicht erwarten wegen Corona, zaubern denke ich mal keine Digital Interviews aufs Tablett^^

@vincentvega klang so, dann sorry wegen dem Missverständnis
Das mit dem schief gelaufen war allgemein gemeint und nicht auf dieses Event gerichtet, hab mich da noch nicht mit befasst und somit sag ich nichts ausser das meine Skepsis bleibt bzgl eines großes Event

Also das zweite mal fall guys heute kann gerne up…

11 „Gefällt mir“

juhu!

3 „Gefällt mir“

Ungelogen, das kann ich immer wieder anschauen, absolutes Highlight.

2 „Gefällt mir“

Die Tränen des Giesels entlocken mir stets ein Lächeln.

8 „Gefällt mir“

Krasse Live-Zahlen heute. Über 7k um 12 für Schach, über 8,4k um 14 Uhr für das Battle gegen Spandau.
Genau für sowas hab ich RBTV aboniert: Ein “Nischen”-Projekt mit Schach, kommentiert mit dem einzig wahren Jan und epische Battles untereinander oder gegen andere Gruppen.
Wenn man das Spandau-Battle jetzt noch etwas krasser beworben hätte, zum Beispiel in den Insta-Wochen-Highlights könnte es noch krasser abgehen.
@Micha_Reinke mehr von sowas und mehr Projekte von @Fabian_Crane wären fantastisch und die Entwicklung, die in den letzten Monaten besonders im Gaming-Bereich gefehlt hat.

27 „Gefällt mir“

kannst die spitze beim battle gegen spandau noch um 1k erhöhen :smiley: ca. als Ede die Rasur beendet hatte.

Sowas hört man doch gerne :relieved:

2 „Gefällt mir“

Ich muss auch sagen, nachdem ich die letzten Wochen ja ein bisschen genörgelt habe, aktuell ist das Programm echt wieder sehr viel besser geworden.

  • Zugzwang
  • Ede gegen HoB ist PURES GOLD bzw. die ganze Show inklusive Kiara und Kalle
  • Florentin und Lars wieder am Start
  • Geo Guesser war auch großartig

Nur schade, dass man die ganzen geilen Sachen konsequent aus Primetime raus hält.

11 „Gefällt mir“

Zum Glück ist bald SCHOOOOOON wieder Donnerstag!

1 „Gefällt mir“

Man hat das Gefühl, es würde wieder mehr ausprobiert und neues gewagt statt viele “Safe-LP”, wo aber eben auch solche Perlen seltenst vorkommen.

3 „Gefällt mir“

Das ist halt immer dieses auf und ab :smiley: wenn so highlights (schachturnier + das beef gerade + valorant + gamevasion) in der Planung sind gibts eben eher LP-Strecken (die weniger ressourcen aus der planung benötigen bzw. abziehen) ^^ unglücklich das gefühlt dann alles aufeinmal kommt, aber eigl. auch wieder sinnvoll damit Neulinge die durch eines dieser „Events“ in dieser Zeit auch vielleicht die anderen sachen sich anschauen wenn es gefallen hat.

Diesen perfekten Programmplan-Code zu knacken ist iwie sehr schwer, aber gefühlt klappt das inzwischen schon besser als zur anfangszeit ^^ wo es schon noch extremer war (auch wenn man es evtl. durch die rosarote brille nicht so wahrgenommen hat)

Das ist es. Durch gamevasion kann man bestimmt wieder auch den ein oder anderen auf den Sender aufmerksam machen, und wenn die dann sofort auf so guten frischen Content vielleicht durch Collaborationen mit ihnen bekannten Gesichtern stoßen, könnte das durchaus einen Push geben.

1 „Gefällt mir“

Bilde ich mir das eigentlich ein, oder hat sich seit kurzem das „social media game“ von RBTV verbessert? :thinking:
Der offizielle Account postet und macht generell viel mehr in letzter Zeit und zwar abseits von „Sendung A entfällt heute“ & Co.

Befragen wir doch @Nikakioy dazu
Die macht doch Social Media