Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Kann auch sein, dass ich mir das einbilde, aber gerade auf Twitter postet der offizielle Account meiner Meinung nach viel mehr “off topic”, postet Grafiken und Memes und schaltet sich in andere Tweets und Diskussionen ein (was ich sehr gut und sinnvoll finde btw.).

Ne, die macht mit Anton alle VoD-Plattformen + Mediathek :smiley:

@Da0nly1 hm gefühlt ist es aktuell etwas gezielter und Marketingmäsiger glaube das ist jetzt auch nicht mehr nur eine Person (Robin) der sich da um alles kümmern muss + Auswertungen macht usw.

Nein macht sie nicht :smiley: Sie macht den gleichen Job wie Anton.

1 „Gefällt mir“

Nein, Isi macht Channel-Mangment aka YouTube-Game.
Soc. Media dürfen weiter Robin und Telse machen.

1 „Gefällt mir“

Nur Privat und im Community Tab von YouTube ^^

7 „Gefällt mir“

Ich merk´ keinen Unterschied zu vorher. Nicht negativ gemeint, fand es vorher auch schon gut. Ist glaube ich eher ne kurzfristige „Einbildung“ von dir :sweat_smile: während der Corona-Zeit ist es ein bisschen weniger geworden aber, vorallem auf Twitter, war rbtv eigentlich immer on fleek mit den Tweets.

1 „Gefällt mir“

Hmm. Möglich. :smiley:

Ich vermisse die Bären Bros.:neutral_face:

7 „Gefällt mir“

Die letzte Woche und diese Woche waren bisher programmtechnisch wirklich gut und für mich interessant. Nach der gefühlten Durststrecke davor, habe ich in den letzten Tagen sehr viel zum Schauen gefunden. Daher auch mal dieses positive Feedback.

3 „Gefällt mir“

@DoomDesign Besteht denn momentan eine Chance, dass ihr mal wieder was daddelt? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub im Moment nicht, mein Bärenbruder ist in den GC Vorbereitungen und danach wollen wir schöön an der Mediathek möglichst durcharbeiten…

Aber ich vermisse euch auch :beanfeels:

12 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich egal ob ich den Live Stream auf Youtube oder Twitch gucke? Bekommen sie von beiden Plattformen einnahmen durch Werbung? Hab irgendwas im Hinterkopf, dass sie von Twitch nichts mehr bekommen, weil sie auch auf Youtube Live sind.

Schau den RBTV-Stream besser auf Youtube, wenn du wählen kannst (oder auf der Website, was auch der Youtube-Stream ist).

Auf Twitch gab es die Änderung 2018:

Unser Stream ist daher auch nach dem 31.08. weiter auf Twitch verfügbar. Er wird allerdings nicht mehr monetarisiert und es wird auch nicht mehr möglich sein, uns zu subscriben.

so dass er nicht mehr monetarisiert ist

1 „Gefällt mir“

@Maddin
Martin ne Frage, gab es kein 1 Runde am 31.07.2020
Was denn der Grund für den Ausfall?

Auch meine Gebete wurden erhört :beangasm:
Ich finde es gut, das mal von einer Bohne zu hören.

Danke für diese Vorschau! Das geht jetzt endlich in die richtige Richtung!

Ja ich hab das auch im Spam Thread mega gefeiert und geschrieben, dass alle einschalten sollen, um das zu loben, damit die das auch an den Zahlen sehen, dass sich sowas lohnt.

War ne gute Sendung und ich fand es richtig gut, dass mal kein MoinMoin lief!

Es gibt einen Blog…ähm…Spam Thread?

Geplant war dort die Beta von „Avengers“, das kam aber nicht zustande und deshalb gab es auf diesem Slot „Baba is You“ mit Florentin. :wink:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

https://twitter.com/Bimon/status/129325774331117568244

und Simon hat es auch gerade im Stream erwähnt. Es ist aber kein Spiele mit Bart und erstmal ne 90 Minuten Session.

Bei mir kommt der tweet wurde gelöscht.