Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Du schaust also auch kein RBTV mehr? :frowning:

3 „Gefällt mir“

Muss ich nicht. Weil du Recht hast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was heisst mehr?

Ich … ich bereite gerade einen informativen Gamevasion-Blogpost vor :beansweat:

11 „Gefällt mir“

Ja Nils hab ich auf dem Bild gesehen, nur ohne Erklärung find ich es jetzt schwierig das Bild in den Kontext des Threads einzuordnen. Wenn ich hier nen Screenshot von dir vom Stream poste und nur schreibe “Darum macht mir rbtv immer noch Spaß” versteht ja dann auch keiner was ich meine.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt.

2 „Gefällt mir“

Doch, das könnte man schon relativ eindeutig als Trollposting einordnen. :gunnar:

Du spielst also mit Worten!

Das beantwortet nicht die Frage :beannotsure:

Was macht eigentlich Sunwe1? Habt ihr von dem später nochmal was gehört @Marah?

Sowas braucht Hauke nicht da er eh die ganzen Twitch Bohnen bei sich hat :sweat_smile:
Wir wären glaub auch schon bei Nr4

Weg vom Fenster. Seit 4 Jahren kein neuer Content von ihm. Hat wohl die Donationwelle von damals gut angelegt und lebt jetzt davon. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte das sollte für immer einmalig bleiben.
Damals hätte ich es cool gefunden das öfter zu machen. Heute denke ich es sollte was besonderes. Bleiben.

Früher waren raids doch Glaube ich sogar Verboten. Und Heute ist es ein eigenes Feature von Twitch. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hätte ja sein können das er mittlerweile was anderes macht aber trotzdem den Bohnen jedes Jahr ne Weihnachtskarte schickt.

Ich finde es ja nach wie vor Schade das RBTV nicht von den ganzen coolen Twitch featuren profitieren kann. Da wäre echt einiges möglich

Welche Features (außer Einnahmen) meinst du?

Hosts, raids, cheers, subbadges, emotes, channelpoints…

:dizzy_face: Ich bin 41 Jahre alt.

9 „Gefällt mir“

Mit Channelpoints kann man emotes für einen Tag freischalten, wenn der Streamer das will.

Youtube Gaming war halt attraktiver. Und sieh dir an wo Youtube Gaming nun ist.

2 „Gefällt mir“

Ganz ruhig Opi. Denk an dein Herz.

5 „Gefällt mir“