Du weißt das du damit grade in der Com ein echt böses Gerücht streust ^^
Vielleicht musst du das dann ein bisschen besser formulieren, ich hab auch nur Bahnhof verstanden
Das war ein Witz
(der Buschfunk wäre ja schon vorbei bedauerte er, man bräuchte mehr Zeit, mehr Redezeit, und dann fällt einem der name WMR beim Thema reden als erstes ein)
Du bist so lustig. Liebe es, wenn Kram aus dem Auskotzthread woanders reingeworfen werden.
@kettlerne alles klar, danke!
Aber die zukünftigen Veränderungen, die das Hängi/den Hängicontent betreffen, haben keinen Einfluss auf dein geplantes Mittelerde Format oder?
Es gibt ja auch nichts zwischen dem jetzt und komplett ohne Technik.
Aus den genannten Gründen in diesem Fall eben nicht. Bessere Technik ist nicht immer gleichbedeutend mit besserem Content.
Im Prinzip ja.
Wenn die Aufgabe war spontan zu sein, dann offensichtlich nicht.
Und deswegen darf ich jetzt nicht mehr sagen dass ich das gerne wieder wie am Anfang hätte?
Ein Raum, keine Scheinwerfer, eine Kamera in der Ecke, eine Couch, ein Fernseher, jede Menge Konsolen. Das ist für dich keine Wohnzimmeratmosphäre?
Und deshalb haben sie das ja auch extra auf nen eigenen Kanal gelegt. Weil das Hängi eben genau das war.
Und wieder: Das ist halt jetzt so also darf niemand mehr sagen dass einem das nicht gefällt?
Und das ist ja auch das einzige worum es geht.
Du hast scheinbar ein anderes Hängi gesehen als ich.
Du schreibst irgendwie immer das gleiche, aber es macht halt trotzdem keinen Sinn.
Denn obwohl ich dir ja sogar zustimme und das Hängi gerne etwas autarker gesehen hätte, bleibt die Frage, was eine bessere Ausstattung und ein Sponsor nun für negative Auswirkungen haben sollen, in meinen Augen unbeantwortet.
Und was einem ansonsten identischen LP mit einer schlechteren Ausbuchtung besser sein soll, wird wohl ein Geheimnis bleiben.
Warum sollte man sein Produkt künstlich absichtlich wieder verschlechtern?
Ist es denn verschlechtern, wenn die Leute nicht hell strahlend sitzen? Teilweise ruiniert das die Atmo von bestimmten Spielen und Reduktion bedeutet nicht verschlechtern imo. So verstehe ich @anon98563270
BESSER ausgeleuchtet beutetet doch nicht automatisch HELLER ausgeleuchtet.
Eine negative Auswirkung ist, dass der Kühlschrank samt Inhalt schon arg stark präsent ist und wie ein Reklameschild wirkt. Ohne ihn würde es besser aussehen, also eine Verschlechterung in meinen Augen.
Er hatte doch weiter oben geschrieben, dass es “zu” hell ist und es nichts von Gemütlichkeit hat. Ihr haut gerade die Wertungen rein.
Dann ist das wohl so.
Was genau ist eigentlich an
so schwer zu verstehen?
Sondern? Dunkler?
Nein. Gleichmäßiger.
Ich muss insofern loben, dass man immerhin keinen Greenscreen nutzt. Da nervt mich die teilweise krasse Beleuchtung schon sehr.
Und das erreicht man wie? Richtig. Mehr Strahler. Die den Raum automatisch ungemütlicher machen. Zumindest kenne ich niemanden der sich 5 Spots ins Wohnzimmer stellt und dann schwitzend auf der Couch sitzt und sich denkt: “Boah, das ist aber schön und gemütlich hier!”
Wo ist das Problem das man die Produkte/Werbung sieht? Jeder dumme Sportler muss bei Interviews seine Geldgeber irgendwo am Triko, Hemd oder sonst wo halt offen tragen. Ich übersehe sowas schon im Alltag.
Sorry aber die Lichtgesamtintensität hat nichts mit der Anzahl der Strahler zu tun, zumindest nicht automatisch.
5 Strahler mit je 5 Watt sind auch nicht heller als ein Strahler mit 25 Watt, aber sie verteilen das Licht gleichmäßiger.
Sie KÖNNEN natürlich heller sein, aber das ist ja eine Einstellungssache und keinesfalls automatisch der Fall.
Über die Qualität des contents wolltest du ja nichts sagen
Ähm … darum gehts? Das ist der Sinn des Sponsorings …