Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Das Totschlagargument Nummer 1

5 „Gefällt mir“

Lieber DS2 als Civ :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Totschlagen ist gut. Ich würde tatsächlicher lieber sehen, wie Nils den blue Smelter Demon erschlägt. Vielleicht habe ich ja Glück, und bekomme das heute noch zu sehen.

Stellt sich nur die Frage, wie das ich mitbekommen soll, dass die Folge ausgestrahlt wird?

1 „Gefällt mir“

Ne. Irgendwas mit Souls und RBTV bewegen mich sofort dazu, nicht mehr einzuschalten.

8 „Gefällt mir“

Wie hast du PietSmiet grade genannt? :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Das kommt dann Freitag :doge_finger_guns:

Ich weiß, dass es zu 95% nur ein Joke ist, aber für den 5%-Fall, dass du es ernst meinst:

Wie zur Hölle ist „nichts“ denn besser als neuer Content?

Alles ist besser als Dark Souls :ugly:

2 „Gefällt mir“

@Rolly ist halt von Nils seiner Spielweise genervt. Er hofft, dass endlich der nächste ds runner in den startloechern steht. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe noch immer auf Tadeusz.

1 „Gefällt mir“

Ich bin für Dean.

BEANS vs dark souls

Naja man könnte es ja wirklich mal etwas aufpeppen, indem man die Werte zufällig oder nach Voting verteilt, Bosse voten lässt, sich zu zwei einen Controller teilt, das Dark Souls Race, was schon lange angekündigt war, endlich mal durchzieht und und und. Es gibt ja durchaus Möglichkeiten auch das 100ste Dark Souls LP interessant zu gestalten.

BTW: Ich finde Nils DS2 Playthrough voll in Ordnung und seine LPs in letzter Zeit auch super angenehm anzugucken. Ruhig und entspannt wobei man nicht das Gefühl hat, Nils sei das Spiel (nicht nur Dark Souls) egal. Medieval Dynasty hat mir bspw. sehr gut gefallen.

ok civ ist um 20 uhr zu ende dann kommt next und nils hat gesagt Die regie soll danach schauen was kommt vllt Dark souls könnte man das bitte machen

@anon3645807

Muss man hier Verläufe von noch laufenden Sendungen für die Leute spoilern, die nicht live gucken können, nur weil man scheinbar ganz dringend eine bestimmte Sendung sehen will?

Nicht cool, bei so einem kompetitiven Event.

1 „Gefällt mir“

Es läuft nach Next Level eine neue Folge DS mit Nils.

5 „Gefällt mir“

Kommt das VOD zu DS dann auch zeitnah?

Das VoD wird früher als geplant kommen, also nicht erst Freitag, aber nicht mehr heute Abend

3 „Gefällt mir“

Die Primetime hat sich diese Woche so geil gelesen aber irgendwie ist echt der Wurm drin.

Montag geoguessur ausgefallen
Dienstag bei kaizo eingepennt und beanstag verpasst
Mittwoch civ frühzeitig beendet.
Gucken wie es weiter geht

Was kann RBTV für dein Einschlafen am Dienstag?

4 „Gefällt mir“