Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Böse Zungen würden sagen, dass es mit einem (nicht vorhandenen) Sponsor zusammenhängt.

7 „Gefällt mir“

Auch inhaltlich passt mm2 doch viel besser zu budi als ein singpleayet Spiel zu beginnen.

Random paar mm2 Level zocken keinerlei Verpflichtung was weitere folgen betrifft und gut ist.

10 „Gefällt mir“

Wie gesagt langsam fange ich an From Software zuhassen. Langsam fange es so zu hassen wie Pubg.

2 „Gefällt mir“

naja 2 stunden dark souls anzocken was schon 100 fach gemacht worden ist
und jeder ders anzockt eh nicht ernst nimmt weil is ja nur anzocken
das kann man ohne fucking sponsor machen

aber mario wohl nicht

1 „Gefällt mir“

Jaaaa, noch mehr Dark Souls! Coool! Bald auch eine Lets Play Reihe mit beiden Hunden bitte.

6 „Gefällt mir“

Ist wirklich dein ernst bitte nicht

Doch, inzwischen hat doch sogut wie jeder in der Firma Dark Souls aufm Sender gespielt - außer die Hunde.

5 „Gefällt mir“

Könnt dieses Problem mal beim Beanstalk ansprechen. Es nervt euch bestimmt auch oder?

2 „Gefällt mir“

Ey Leute, das ist doch jetzt nicht euer Ernst. Was solln das? Die sollen Mario Maker zocken. :beanwat:

Bring sie bitte nicht auf solche Ideen.

2 „Gefällt mir“

nö erst kommt budikopf mit dark souls danach die hunde

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass meine ehemaligen Kollegen (Ich bin nicht mehr im Beanstalk dabei) dies mal wieder aufgreifen. Im Grunde wäre genug Stoff für eine “Kommunikationsprobleme Sondersendung”, gefolgt von einem “Wieso zieht die Führungsebene bei RBTV falsche Luft” Special.

6 „Gefällt mir“

Das Problem ist es wird trotzdem geschaut wenn keiner es schauen würde dann würde dieses Drecks Game nicht immer zurück kommen. tut mir leid für meine Ausdrucksweise

2 „Gefällt mir“

Letzt Woche gabs kein neuen Fromsoft Content, dieser Fehler darf sich auf gar keinen Fall wiederholen. :kappa:

Ganz ehrlich, versteh die Entscheidung echt nicht. Die Community scheint doch echt gehyped zu sein auf MM2 und das ist sowieso grad ein heißes Thema, wen interessiert denn DS mit ner randomizer-mod die wie ich annehme erst richtige Auswirkungen bei langen Sessions haben wird und nciht wenn mans nichtmal 2 Stunden lang anspielt.

21 „Gefällt mir“

Begründung lautet bestimmt dass weder Gregor noch ilyas die switch dabei haben ergo gibt es keine switch inkl. Mm2 :wink:

Ach, wenn alle Sendungen bei RBTV von Sponsoren abhängen müsste From Software ja schon Millionen in RBTV gesteckt haben :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ja, aber Budi hat kein Bock alleine zu zoggen, also macht Denzel mit und der hat kein Bock auf Mario Maker. Also gibts irgendwas mit Fromsoftware.

5 „Gefällt mir“

Er ist nicht mehr im Beanstalk

1 „Gefällt mir“

leider alles traurig da hat man so bock auf rbtv gibt sich schon damit ab
das der sende plan um 18.30 beginnt und das programm für einen immer schlechter wird
aber ich versteh echt nicht wieso man nicht den hype mit nimmt
alle haben bock auf mario
und rbtv sagt sich wieder nö wir machen souls

2 „Gefällt mir“

Dark Souls mit Budi :budi:? Ja Geil hab ich Bock drauf :beanjoy::beankiss:

2 „Gefällt mir“

Aber die Folgen kommen nur alle 2 Monate, mach dir keine großen Hoffnungen.

1 „Gefällt mir“