Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Leute, spontane Änderung heute bei Chatduell. Die Gäste ham abgesagt aber wir haben spontan von unseren Freunden bei Fromsoftware ein paar würdige Gegner angefordert. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Jetzt mal ganz kurz, auch wenn es mir schwer fällt, allen “Hass”, Polemik und sonstiges beiseite: @illezziracul (da du der CM bist trifft es dich, auch wenn du möglicherweise der “falsche” bist) - gibt es irgendwen bei RBTV der sich noch wundert, wenn “die Community” bei sowas Riot geht? Ich denke und hoffe nicht. Wenn aber das Verständnis da ist, warum passieren immer wieder solche Schnitzer, die man mit Sicherheit leicht vermeiden kann? Ich würde es wirklich gerne verstehen.

19 „Gefällt mir“

welche folgen ? :smiley:
wird doch eh nur angespielt :smiley: und danach kommt nie mehr was
sry stimmt nicht ganz bis die hunde oder budi kopf dark souls wieder rausholen

1 „Gefällt mir“

Kann mal jemand schnell ein paar Dark-Souls-Level für Mario Maker 2 erstellen?

8 „Gefällt mir“

Na dann setz die Zwei ins Hängi und lass sie Minecraft zusammen im koop zocken. Wäre bestimmt unterhaltsamer, man könnte nebenher quatschen, Denzel würde etwas mehr progress machen (vielleicht :kappa:) und man könnte das ganze als eine Art „Special“ vermarkten.

5 „Gefällt mir“

Ja, oder man hält sich an die Programmänderung, die man angekündigt hat. Unfassbar, echt.

Naja, ist ja für Luca auch mal was anderes. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht. Würde es nicht geschaut werden, es danach wieder laufen und sich die Leute fragen warum es wieder läuft obwohl die letzte Folge kaum geklickt wurde, würde man damit argumentieren dass man halt einfach Bock hätte und man nicht auf Klicks schaut und sich davon nicht lenken lassen möchte.

3 „Gefällt mir“

ach schau mal an. Ich dachte schon du gehst jetzt zu einem Therapeuten oder so, so gut gelaunt, wie du in letzter Zeit immer warst :sweat_smile:
Aber RBTV hat es doch mal wieder geschafft… :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich glaub es ist schon Feierabend. Morgen wird er es uns bestimmt aufdecken.

man könnte auch gleich wieder anfangen die 2 stunden dark souls
als 4 teile vod hoch zu laden

Morgen werden wieder 3 News im Forum gepinnt und das wars.

3 „Gefällt mir“

Auch die Psychotherapie hat ihre Grenzen. :sadthiel:

1 „Gefällt mir“

Als fromsoftware und oder rts Fan durchlebt man doch seit mindestens 6/10monaten einen wahrgewordenen Traum

1 „Gefällt mir“

kommt drauf an ich fand dark souls selber zocken geil ^^
und dann noch ein khd war auch geil aber jetzt reichts

Ich glaube es liegt eher daran dass sie dafür nicht von Nintendo bezahlt werden. Für die letzten Mario Sessions wurden sie ja von Nintendo bezahlt.

Irgendwer bei RBTV hat mal gesagt dass sie bestimmte Spiele (zb COD) deswegen nicht ohne Sponsor spielen, weil dann der Publisher sagen könnte warum sie RBTV bezahlen sollen wenn sie das Spiel in der Vergangenheit doch auch ohne Bezahlung schon mal gespielt haben.
Es wurde so argumentiert dass man dann eine schlechtere Verhandlungsposition hätte wenns darum geht einen Sponsor für ein Lets Play für Spiel XY zu suchen bzw. den Publisher zu überzeugen dafür zu zahlen.
Glaube das war Steffen der das irgendwie so mal erklärt hat.

Vielleicht ist das bei Mario Maker auch der Fall und deswegen wird es nur gespielt wenn Nintendo dafür zahlt.

5 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht, die sitzen garantiert grade vor dem Thread. Hier ein Bild von Max, Lisa und Luca aus der Redaktion.

8 „Gefällt mir“

Manchmal machts RBTV einem auch als sehr optimistischen Zuschauer schwer.
Ich will mal abwarten, was es jetzt am Ende wirklich wird, aber ist schon sehr unglücklich.

13 „Gefällt mir“

Also in dem Fall wäre FromSoftware aber schön blöd wenn die was bei rbtv für ein sponsoring bezahlen :kappa:

Bist du da sicher? Im Hängi wurde es letztens ja auch von Mathias gezockt, auch das MeMote am Freitag war meines Wissens nach nicht gesponsort. Halte da irgendwelche monetären Gründe für eher unwahrscheinlich. Das ist RBTV-typische Unentschlossenheit, mehr glaube ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Jeder weiß dass ein Publisher nie mehr zahlt wenn man deren Spiele hin und wieder auch ohne Bezahlung daddelt :kappa: