Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Wer versucht denn da irgendwas aufzubauen? Die beiden habe im Moment augenscheinlich einfach Lust Spiele vor der Kamera zusammen zu spielen, da muss nicht unbedingt ein großes Strategiemeeting stattgefunden haben, dass das Ende von Rage of Empires versucht hat zu kompensieren. Sonst wird gerade die Gamingredaktion immer kritisiert, dass sie zu wenig on-cam sind, und jetzt ist das auch schon wieder falsch? Zumal sie (abgesehen vom letzten Freitagabend) kaum wichtige Sendeplan-Slots ausfüllen sondern eher zwischendurch mal im Hängi sind.

3 „Gefällt mir“

Man kann ROE bzw. den anderen Marahco Content ja nicht mögen, aber immer wieder auf den Leuten herumhacken die es mögen ist haterei.
Ich schimpfe ja auch nicht über Bohndesliga Fans oder die P&P Freunde.
Das sind halt Formate die ich nicht mag. Kein Grund anderen ans Bein zu Pinkeln.

2 „Gefällt mir“

Wer hatet den hier?

12 „Gefällt mir“

Ich kann gerne den Viet-Groupie geben, wenn Team KiVi das als vermeintliche Marahco-Kopie braucht.

5 „Gefällt mir“

Das 1. Video hat fast 100.000
Das 2. Video noch 66.000
Der Rest liegt bei unter 50.000

(ist natürlich für RBTV-Verhältnisse trotzdem ziemlich gut. Selbst die letzte Reihe vom weltbesten Let’s Player der Welt aus Deutschland hat schlechter performt)

Und der Kommentar von Rolly war für dich „ans Bein pinkeln“? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du warst ja eh brav, aber ich habe hier schon oft ganz andere Sachen gelesen.

Von PewDiePie?

nee, Cedric/Etienne/Eddy

Mein Gott, LP-Duos gibt es doch schon so lange wie es RBTV gibt. Von Wolf und Chris über Gregor und Simon, den Micha-Bros oder Sofia und Florian Harten.
Das hat doch nicht RoE erfunden und daher würde ich die beiden auch nicht damit vergleichen.

20 „Gefällt mir“

Aber der ist doch nur weltbester letsplayer der welt aus deutschland? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Eddy und Budsils! Donnie und Link!

Reiße halt wieder die kaum verheilten Wunden auf. :cry:

1 „Gefällt mir“

Joa, deshalb verstehe ich nicht und wollte das zum Ausdruck bringen, warum hier der Begriff genutzt wurde. Denn so hitzig war die Diskussion jetzt eigentlich nicht.

1 „Gefällt mir“

hast natürlich recht, ist korrigiert. Danke

Ich leide heute noch wegen Team Chrolf :beanie:

1 „Gefällt mir“

Generell wird das eine Woche unter dem Motto LPs, LPs und LPs

Morgen den ganzen Tag Gears 5, abends auch nochmal
Mittwochs 3h Control, morgens Borderlands 3, Abends wieder Gears 5, nach 23 Uhr kommt auch noch Zocken mit Denzel
Donnerstags 6h! Borderlands 3 mit den Bens
Am Freitag sogar 7h Borderlands 3 und Samstag ist ja auch noch volle Dröhnung Simon LP.

Das meiste live und in ungewohnt langen Blöcken. Bin gespannt wie es Zuschauermäßig ankommt

2 „Gefällt mir“

Länger als RBTV, hat bei Giga schon angefangen: Michael & Simon, Felix & Nils, Ede & Budi (gab leider danach nie wieder e-sports mit den beiden)

Die beiden waren echt klasse. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, welche der Let’s Plays neben Gears 5 gesponsort sind. :thinking: