Aber zumindest bekommt die “Show-Fraktion” diese Woche wieder Nerd Quiz.
Naja, sprich für dich. Ich schaue mir die beiden einfach nicht gerne an, ungeachtet des Spiels.
Am besten alle.
Wenn diese auch ohne Sponsoring geplant bzw. gekommen wären, gerne. Andernfalls ist es schon arg viel Zeit für die einzelnen Spiele.
Team Kivi gehört mit zu dem besten, was wir dieses Jahr gekriegt haben, aber GEARS 5 ist einfach ein ziemlicher Abturner. Vor allem, wenn es auf dem “Event” Slot am Freitag nach G2 läuft. Da hat einfach n schnödes 08/15 LP meiner Meinung nach nichts verloren. Wenn schon Gaming, dann bitte sowas wie Beans vs., MeMote, den Nuzlocke o.ä.
Das wird man wohl nie erfahren
Seh ich ähnlich. Die beiden sind super, aber Gears juckt mich zB. kein bischen.
Das einzige Duo, wo ich mir es dennoch anschauen würde, wären Simon+Gregor. Aber die könnten auch Gras beim wachsen kommentieren und es würde lustig, erotisch und peinlich werden.
Oder Schröck und Simon, wie bei Gears 4.
Ach ja:
Team Kivi =
Ich bin beim Thema große LP-Blöcke sehr zwiegespalten. Einerseits ist es gut, dass man versucht LPs zeitnah zum Release durchzubekommen und nicht 10 Monate zu ziehen. Andererseits juckt mich Gears und auch Borderlands zum Beispiel überhaupt nicht, sodass diese Woche für mich ziemlich leer ist. Das größte Problem sind die Leute, die wirklich Bock auf Gears mit Kivi haben, aber Vormittags arbeiten müssen, mitten im 8 Stunden Slot einsteigen müssten bzw es nicht schaffen vor der nächsten Session hinterher zu kommen, sodass sie nach wenigen Tagen extrem hinterher hängen. Ich bin noch nicht 100% überzeugt von dem Konzept, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Eine Frechheit, dass hier manche Team Kivi mit Team Marah vergleichen!
(Zalando Meh dürft ihr gerne kritisieren. Der hat einiges an Boden wieder gut zu machen, der Hater!)
Zum Programm:
Morgen 20 Uhr Du Bist! mit einer tollen Besetzung!
Eigtl hat es mit keinem Vergleich angefangen, sondern nur das die Bohnen aufm Geschmack nach Flo & Sofia, M & M kamen immer ein neues in der Community pulsierendes Duo zu finden…von wenig Skill aber gut unterhaltend zu 50/50 und nu muss ich sagen wenig unterhaltsam aber gute Spielerfahrung
Bis auf Sofia (halt keine Gamerin und somit anpassungsfähiger und offener) muss ich aber sagen das die Männer in anderen Duos besser funktionieren/ten
ich mag kiara ich mag viet
aber im team juckt mich das ehrlich gesagt nicht wenn sie zusammen was zocken
deswegen schau ich mir auch gears nicht an
aber würd kiara oder viet ein lets play allein machen würd ich ma reinschauen
größte Problem sind die Leute, die wirklich Bock auf Gears mit Kivi haben, aber Vormittags arbeiten müssen
Wobei das Dank der standardmäßigen 12h DVR-Funktion echt arbeitsfreundlich ist mittlerweile. So kann man selbst um 16 Uhr das LP, welches seit MM läuft, locker nebenbei laufen lassen. (da ja das VOD viel später kommt, wenn das LP erst um 20 Uhr zu Ende ist und noch geschnitten/verarbeitet werden muss)
Ganz früher zu Twitch Zeiten galt wenn verpasst, dann verpasst (und das VOD kam wenn man Pech hatte am übernächsten Tag wenn schon zwei weitere Slots liefen (wie diese Woche Dienstags und Mittwoch abends))
Kiara + passendes Game = ✓
Viet + passendes Game = ✓
Kiara + Viet + passendes Game = 🗲
hmm
joa liegt vllt auch an den games die sie zocken bis jetzt hat mich keins gepackt wo viet und kiara zusammen zocken
aber naja wünsch mir halt sowas wie donnie mit zelda
gibt so viele geile spiele aber jedes mal die shooter scheiße ne danke
ich zock shooter selber ganz gern
aber zuschauen brauch ich nicht
Verstehe dich.
Zelda hatte ich zwar irgendwann aufgegeben, da mir Donnie dann doch zu planlos war und bin zu Gregor gewechselt, aber etwas in der Art würde ich mir auch mal wieder seeehr wünschen.
Ich könnte gar nicht sagen, wann ich das letzte Mal für irgendein Let’s Play bei RBTV eingeschaltet habe (außer Florentin)
Also die meisten Leute die ich kenne die reguläre Jobs haben, sind irgendwann mal gegen 5 oder 6 daheim, und dann ist noch nichts gegessen, noch keine Hausarbeiten gemacht, sich noch nicht um Kinder, Frau und Co gekümmert etc.
Halte so lange Blöcke auch für schwierig, aber besser als wenn es gar nicht gespielt wird.
Ist für mich wie bei RoE. Zusammen ist es mir oft zu quatschig. Siehe Ancestors LP
Bei mir umgekehrt. Gregor ist nur durchgerast und hat sich nicht auf das spiel eingelassen ^^