Riesiger Fehler.
Ich sehe Team KiVi sehr gerne zu, muss aber bei dem Punkt zustimmen, dass ein Gears Lets Play eher langweilig ist. Solche Spiele zock ich doch lieber selbst (Was ich auch noch vor habe).
Für Lets Plays eignen sich IMO eher Story/Grusel/Blödel Spiele oder halt was Kompetitives wie bei Team Limited, RoE, Straight to Gold usw.
KiVi könnten ja mal Indie-Tonne wiederbeleben (oder irgendjemand anderes ffs)
Haben Viet und Kiara eigentlich Cuphead durchgespielt?
Kiara war noch nie allein vor der cam aber ich wurde dann immer von etlichen Leuten das sie es nicht braucht…Duo mit Viet funktioniert für viele wohl nicht und Days Gone mit Sandro war grottenschlecht
Einige Leute (besonders hier im Forum) können sich irgendwie nicht entscheiden
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern
ok der dienstag is jetzt genauso scheiße wie der mittwoch nun ja dann schau ich halt heute nicht
Muss auch sagen, dass das Programm heute eher “Meh” ist - Zig Stunden das selbe LP, unterbrochen von einer Runde “Du Bist” und einem Anderen LP, ist für mich kein Grund, einzuschalten…
Ich wollte das mal ganz wertfrei hier lassen, gab im Reddit schon wieder Diskussionen. Man kann ja von den Piets halten, was man möchte. Hier gibt es ja häufig die Fragen wie viele Mitarbeiter was bei RBTV machen.
Auf einem Kanal wie Pietsmiet machen die 11 Mitarbeiter folgendes:
Die Antwort wird sicher vielen nicht gefallen aber es gibt hier den Reiter Bohnen wo man sieht was wer macht, dann gibt es den Buschfunk wo man jetzt schon von 17 Mitarbeiter weiß was gemacht wird. Ilyass hat mehrfach erklärt was die Gaming Redaktion macht. Ja jetzt kommt Buddy wieder mit dem Blog ist aber so, da hat Timo erklärt was in der Regie abgeht. Es gibt auch den Blogeintrag was die Sales Abteilung macht.
Naja, unter “Bohnen” steht ja nur die Jobbezeichnung und keine Beschreibung der wirklichen Tätigkeit und ja im Buschfunk erfährt man viel über den Werdegang und den aktuellen Job der jeweiligen Bohne, aber sind wir mal ehrlich, die meisten Folgen wurden nicht so oft geschaut.
Aber darum ging es mir gar nicht, ich wollte ja nur einen sehr großen Kanal verlinken, der ganz anders produziert und arbeitet, aber vielleicht interessiert das ja jemanden. Wusste nun keinen besseren Thread, da man hier evt. sofort Vergleiche ziehen kann.
wäre auch ziemlich dämlich, wenn man gegen die notwendigkeit des eigenen jobs argumentieren würde, oder? ^^
wobei die Erklärung was der Buchhalter macht und was das HRM, ist ja eher unspannend und wird auch so ohne große Erläuterung jeder nachvollziehen können.
Seh grad, Catherine Full Body als kd gelistet, euer Ernst?
Ist zwar schön, dass ihr es anzockt aber scheinbar wisst ihr nicht wie lang es ist und die Albträume sind auch nicht grad ohne in denen man „gern“ lange verweilt
Des Weiteren, nicht immer die gleichen Gesichter wäre ne Erfrischung also meine speziell kds (ausser die für eine Person wie jetzt Simon mit LiS, MoM perfekt sind)
Die wurden doch extra im Remake vereinfacht.
ja borderlands 3 haben viele drauf gewartet und viele bestimmt bock
aber gears 5 boderlands 3 schade die shooter nerven mich so krass bis auf spiele mit bart und nerd quiz is seit montag für mich nix dabei warum ich einschalten sollte
Gönne dir die Souls LPs, wenn du Abwechslung willst.
hab ich doch gleichzeitig alle offen
mich würds ja nich stören würde gears oder borderlands eine stunde lang kommen
Knapp 10 stunden ein Durchgang, so lange ist das jetzt nicht.
Heute waren es fast 6 Stunden Borderlands 3 Content und Morgen sind es 7 Stunden.
Was ich von heute jetzt weglasse ist die Werbung und die Essenpause. Anstatt das man die Essenpause filmte was für noch mehr Kritik gesorgt hätte, gab es eine schöne Regie-FM.