Ich find das super, dass die LP’s so oft und vor allem so lange kommen.
Ist für mich jetzt zwar gerade keins dabei aber wenn mal wieder eins kommt das mir gefällt dann hoff ich das da ebenfalls so ist und das nicht wieder ewig gestreckt wird.
Ist die neuste Version wirklich so viel einfacher und kürzer? Mir kam es damals auf der PS3 ewig vor
Naja würde ich dir zu Stimmen
Aber bei Red dead redemption 2 wollten alle ein Khd
die ersten Videos haben 120 k Klicks obwohl die leute wussten es kommt Kein Khd
nun Rbtv sagt das spiel zu lang Nun
aber Bei gears 5 1 folge 18k klicks Folge 2 4500 oder ein Assassins creed gerade mal 2k klicks wirds Durchgezogen
Uh ja Assassins Creed mit Andreas habe ich auch durchgezogen.
Das war super hatte da viel Spaß damit.
Vielleicht hatten sie kein interesse an rdr2?
Andreas hatte das wirklich toll gemacht, aber da war das Spiel halt dann doch irgendwann leider sehr eintönig
Ein Open World Spiel mit einen Gears 5 zu vergleichen… Apfel und Birnen?
aber 120k Klicks mit 18k Klicks vergleichen kann man schon, oder?
es war ein Beispiel es gibt genug spiele die die fans gern gehabt hätten
und dies wurde abgelehnt
aber solche Lps die keiner schaut wird durchgezogen
Kommt auch auf die Moderatoren an und Genre und Hype und und und…
Rdr 2 ist so langatmig und langweilig, die meisten bei den Beans haben es privat nicht mal zu Ende gezockt, so wie ich das bei Game Talk mitbekommen habe.
@anon51343062
Wenn Kiara und Viet so viel Bock darauf haben, wieso sollen sie das nicht machen? Das eine schließt das andere nicht aus.
Weil Rbtv dauernt erwähnt das die klicks schlecht sind ?
und wenn man Sich die lets plays und khd anschaut
sind die klicks so derbe schlecht wie nie da sollte man sich gedanken machen wieso das so ist
ich liebe Simon aber schau dir mal control an
und das ist nicht das Einzige
Ja auf jeden Fall Andreas hat es getragen und das Spiel hat sich ab einen gewissen Punkt wiederholt.
Man produziert auch Sachen mit verschiedene Erwartungen.
Keiner erwartet von ein nicht gehyptes Spiel wie Gears 5 mit Kiara und Viet die selben Klicks wie ein Pokemon LP von Ede. Es dient als Filler für den Sendeplan und leichte Kost und ist auch schnell durchgespielt. Keiner hatte Bock ein 100h LP Rdr 2 zu produzieren, wo die Klicks nach den erste Folge nie mehr den Niveau erreichen können.
Simon hatte richtig Bock auf Control und hat es im jeden Game Talk gelobt, also warum auch nicht? Es gilt immer ein Balance zu finden.
ok also macht Rbtv nur noch Filler lps und khds wenn man nach klicks geht
nun für Gaming sender Super geil oder
Sie machen worauf sie Lust haben und für sie Sinn machen.
und trotzdem wird so oft erwähnt das die klicks scheiße sind ?
Wie gesagt das eine schließt das andere nicht aus.
Macht aus sicht eines unternehmen halt kein sinn
aber ok wenn die sponsoren zu Frieden sind und Rbtv geld macht sollen sie es weiter machen
Viele der gesponserten Sachen laufen ja eher bedingt gut. Ich frage mich woran das liegt. Kann die Sales-Abteilung kein Sendungs-Konzept an den Mann bringen, dass auch bei der Community gut ankommen würde oder sind die Konzepte aus der Redaktion an sich eher das Problem?
ich glaub leider die mischung aus beidem